Warteschlange

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historia.png Dieser Artikel beschreibt einen veralteten Zustand oder ein nicht mehr existierendes Objekt. Er dient einzig historiographischem Zweck.

Warteschlangen sind kleine Zusatzfunktionen für Sponsoren. Grundsätzlich wird hierbei zwischen zwei verschiedenen Warteschlangen unterschieden.

Warteschlange für Forschungen[Bearbeiten]

Diese Warteschlange erlaubt es, zwei Forschungen in Auftrag zu geben, wobei die zweite Forschung in die Warteschlange gelangt. Ist nun die erste Forschung fertig, so beginnt automatisch die zweite Forschung aus der Warteschlange.

Warteschlange für Planeten[Bearbeiten]

Die Warteschlange für Planeten funktioniert nach dem gleichen Prinzip, wie die Warteschlange für Forschungen, d.h. man kann zwei Gebäude in Auftrag geben. Sobald das erste Gebäude nun fertig ausgebaut ist, oder der Bau abgebrochen wird, wird automatisch der Bau des Gebäudes aus der Warteschlange gestartet.