Zoe, der Wirt

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
? Zoe, der Wirt (Person)
 »Hallo. Wenn Ihr etwas trinken möchtet, so tut Euch keinen Zwang an.«

Die Sivila-Taverne heißt jeden willkommen. Seht Euch die Leute hier doch an: Da haben wir Eliron, den Schlächter - ein Mistkerl, der seinesgleichen sucht, sowie Emeris, den verstört wirkenden, reichen Händler. Und natürlich Lamura. Ein Bild von einer Frau. Wenn sie bereit ist zu reden, wickelt sie nahezu jedes männliche Wesen in kurzer Zeit um den kleinen Finger. Und wenn sie möchte auch um die ganze Hand. Jetzt hätte ich fast Mortaru vergessen. Sein Ruf als Aufschneider eilt ihm vermutlich nicht Grundlos voraus. Redet mit ihm und Ihr werdet ohne jeden Zweifel wissen warum.

Ort: Sivila-Tavernenstation im Sivila Sektor
Mission:

Diese Person ist Teil einer Mission.

Sonstiges:

  • Das Wort "trinken" im 2. Satz der Beschreibung der Person ist ingame verlinkt. Es führt in ein Menü, in dem man Taunektarbier und Kaktussaft trinken kann