Benutzer Diskussion:Ankkah

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Just me
Diskussion
Babelsammlung
Vorlagensammlung
Meine Beiträge

Willkommen im Wiki

Hallo Ankkah!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Gruß HellFighter LOL 23:36, 18. Mär. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.
hehe --Blubb 13:04, 19. Mär. 2007 (CET)

Bilder

Jetzt hab ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht - ich war mal wieder etwas zu langsam^^ --Frieda meckern 12:41, 26. Mai. 2007 (CEST)

hehe
Ich hatte ständig unter Letzte Änderung geschaut, damit mir das nicht passiert. --Ankkah Möp?! 13:35, 26. Mai. 2007 (CEST)

Ständiger Autor

Eigentlich müsste ich dir das Ding ja schon geben für die vielen Edits, die du getätigt hast. Allerdings ist das schon lange her und das Awardsystem ist neu, wenn du weiterhin so aktiv mitmachst, kann ich dir bald son Ding auf die Seite machen. Standard-smile.gif -- Galak cry here 19:31, 21. Okt. 2010 (CEST)

Den muss ich mir erstmal verdienen, nach der langen Inaktivität. ;-) Hab nicht mehr geglaubt, dass es hier noch mal voran geht. --Ankkah das Universum ist eine Scheibe 20:27, 21. Okt. 2010 (CEST)
Nach 100 ordentlichen Edits die du ab diesem Monat gemacht hast, reicht das aus. Normalerweise darf man ja auch nach langer Inaktivität seine Auszeichnung bedingungslos wieder reinnehmen, nur leider hattest du die noch nicht. Diese Auszeichnung hat ja auch noch mehr Gründe, als nur die Arbeit zu würdigen z.B. sollen aktive Autoren, auch in der Liste, welche in der Userbegrüßung verlinkt wird, auftauchen. -- Galak cry here 20:31, 21. Okt. 2010 (CEST)
So, nun hast du seit Oktober insgesamt 120 Edits und ich verpasse dir den Ständigen Autoren. Standard-smile.gif -- Galak cry here 13:35, 4. Nov. 2010 (CET)
Ich habe ich aus dem Team der Ständigen Autoren genommen, weil du seit weit über 2 Monaten(2 Monate ohne Edit ist hier die Grenze) nichts mehr im Wiki getan hast. Solltest du wieder aktiv werden, darfst du es dir gerne selbst wieder reinsetzen. -- Galak cry here 18:38, 9. Jul. 2011 (CEST)