Benutzer Diskussion:Asilandir

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.
Eine neue Nachricht hinterlassen


Begrüßung

Hallo Asilandir,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Phönix (Diskussion) 17:50, 23. Feb. 2009 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.
Seh ich ehrlich so hilflos aus? :o Dann muss ich da schleunigst was dran ändern ;-) Gruß, Asilandir Zur Diskussion 21:50, 23. Feb. 2009 (CET)

kann das jemand bestätigen? bei sinds 4 items und gerade mal 200xp

Die Sache mit den 4 Items ab 1.000 XP stimmt. Siehe hier. Gruß --James Dean 21:10, 24. Feb. 2009 (CET)

Dann hab ich wohl einen Bug entdeckt, bei mir haben alle Raumstationen 4 Items angeboten und ich bin noch weit von den 1000 XP entfernt... Gruß, Asilandir Zur Diskussion 22:05, 24. Feb. 2009 (CET)
"Der Trick ist jedoch, dass diese Zahl vom Maximalen XP Limit abhängt, sprich die Laderaumerweiterung mark III gibt es erst, wenn das maximale Limit 1000 oder mehr Beträgt und auch erst dann gibt es 4 Items zur Auswahl und nicht nur drei." <--- Das hat nichts mit deinen XP zu tun sondern mit dem XP-Limit (geht heute, 25.02.09, bis 8780 XP). Gruß --James Dean 00:40, 25. Feb. 2009 (CET)
Dann sollte man das so auch erwähnen. Ist nämlich sonst recht verwunderlich. Gruß, Asilandir Zur Diskussion 21:47, 28. Feb. 2009 (CET)