Sprungmodulator Mark I: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Anwendbares Item/Layout|Beschreibung=
 
{{Anwendbares Item/Layout|Beschreibung=
Dieser Sprungmodulator wurde für frühere Testzwecke entwickelt. Er soll in der Lage sein, die genaue Position deines Raumschiffes zu speichern um so zu diesen Koordinaten per Sprungantrieb zurückzugelangen. Durch die spezielle Modulation werden Schwingungen erzeugt, welche dazu beitragen, dass kein anderes Schiff zu diesen Koordinaten springen kann.
+
Dieser Sprungmodulator wurde für frühere Testzwecke entwickelt. Er soll in der Lage sein die genaue Position deines Raumschiffes zu speichern um so zu diesen Koordinaten per Sprungantrieb zurückzugelangen. Durch die spezielle Modulation werden Schwingungen erzeugt, welche dazu beitragen, dass kein anderes Schiff zu diesen Koordinaten springen kann.
  
 
|Bild=
 
|Bild=
Zeile 40: Zeile 40:
  
 
|Versionen=
 
|Versionen=
none
+
*Eine frühere Version hat noch eine geringfügig abweichende Beschreibung: ''Er soll in der Lage sein, die...''. Einige alte Versionen sind noch im Umlauf.
  
 
|Geschichte=
 
|Geschichte=

Version vom 27. Juni 2011, 14:34 Uhr

Sprungmodulator Mark I
Dieser Sprungmodulator wurde für frühere Testzwecke entwickelt. Er soll in der Lage sein die genaue Position deines Raumschiffes zu speichern um so zu diesen Koordinaten per Sprungantrieb zurückzugelangen. Durch die spezielle Modulation werden Schwingungen erzeugt, welche dazu beitragen, dass kein anderes Schiff zu diesen Koordinaten springen kann.
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Der Einsatz ist zeitlich begrenzt:
Beispielanwender stabilisiert einen Sprungmodulator für 15 Minuten.

Frühere Versionen:

  • Eine frühere Version hat noch eine geringfügig abweichende Beschreibung: Er soll in der Lage sein, die.... Einige alte Versionen sind noch im Umlauf.