Großstation der intergalaktischen Schutzbehörde

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

wachstation.jpg

Großstation der intergalaktischen Schutzbehörde

Früher wurde diese Station von der intergalaktischen Schutzbehörde nicht nur als Ressourcenlager und Schiffshangar verwendet, sondern war ein zentraler Knotenpunkt der gesamten Organisation. In dieser Station wurden einige der wichtigsten Verträge zwischen den Gruppierungen dieses Universums geschlossen. Lange Zeit lang stand diese Station nahe der Lichtu-Blase leer, doch seitdem hier die DarkFleet und einige Kopfgeldjäger ihren Machenschaften nachgehen, zeigt auch die intergalaktische Schutzbehörde hier mehr Präsenz. Gerüchten zu Folge befindet sich hier auch ein Forschungslabor, welches an neuartigen Waffensystemen tüftelt.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:2525, Y:7522 im Gebiet: Lichtu-Blase 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.
  • Der Ort gehört zu einer Quest
  • Der Ort gehört zu einer Quest

Sonstiges: