Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (+Kat, aufgepeppt)
Zeile 1: Zeile 1:
#15.03. Das Wiki wurde aufgesetzt und DarkFleet befindet sich in einer frühen alpha.
+
<!--linke Spalte -->
#22.03. Die Hauptseite wurde weitestgehen fertiggestellt und die dortigen Lücken gefüllt.
+
<div style="float:left; border:1px solid #aaa; width:48%; padding:5px;">
 +
<div style="text-align:center; margin-bottom:5px; font-size:125%;">'''Neuigkeiten und Änderungen im Wiki'''</div>
 +
 
 +
{| {{Prettytable}} width="100%"
 +
|-
 +
|22.03. Die [[Hauptseite]] wurde weitestgehend fertiggestellt und die dortigen Lücken gefüllt.
 +
|-
 +
|15.03. Das Wiki wurde aufgesetzt und [[Darkfleet]] befindet sich in einer frühen Alpha.
 +
|-
 +
|}
 +
</div>
 +
 
 +
<!--rechte Spalte-->
 +
<div style="float:right; border:1px solid #aaa; width:48%; padding:5px; height:100%;">
 +
<div style="text-align:center; margin-bottom:5px; font-size:125%;">'''Neuigkeiten und Änderungen in Darkfleet<br />(Erst ab der Beta)'''</div></div>
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:DarkfleetWiki]]

Version vom 23. Mai 2007, 16:43 Uhr

Neuigkeiten und Änderungen im Wiki
22.03. Die Hauptseite wurde weitestgehend fertiggestellt und die dortigen Lücken gefüllt.
15.03. Das Wiki wurde aufgesetzt und Darkfleet befindet sich in einer frühen Alpha.
Neuigkeiten und Änderungen in Darkfleet
(Erst ab der Beta)