Benutzer:Ankkah

Aus DarkfleetWiki
Version vom 9. Juli 2011, 17:37 Uhr von Galak (Diskussion | Beiträge) (- {{Autorenteam}})

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Just me
Diskussion
Babelsammlung
Vorlagensammlung
Meine Beiträge

Dies oder das[Bearbeiten]

Geboren ist dieser kleine, unscheinbare Wikiaccount am Donnerstag, den 15. März 2007 um 17:33 Uhr. Die Krankenschwester hat ihm die wunderschöne ID 9 gegeben. Nach guten 3 1/2 Jahren erhielt der kleine endlich eine, mehr oder wenige, schöne Benutzerseite.

Da ich kein Fan von überlangen Profilseiten bin, steht hier nicht besonders viel. ;)


Bin seit März 04 bei Fw(ihh) dabei und bin dort nur noch in w12 und im Forum zu finden. In DarkFleet bin ich seit der frühen Alpha-Phase dabei und konnte mich bisher davon nicht lösen.

Mir fällt auf das mein DFWiki-Account 2 Stunden und 1 Minute älter ist als mein DFForum-Acccount. oO

Ingame findet ihr mich unter dem bekannten Nickname "Ankkah" ID: 3 (mein Profil könnt ihr hier beklotzen)


Zu DarkFleet trage ich mit meinen Kartenvorschlägen, Grafiken und Userstyles bei. Evtl. Werde ich hier mal eine Liste erstellen.


Ständige Projekte[Bearbeiten]

Da ist dies scheinbar In ist, erwähne ich das mal:

  • SLA stellen
  • Brandheiß, aktuelle Ereignisse und News aktuell halten
  • Seiten kategorisieren
  • User begrüßen
  • Den Müll anderer User aufräumen
  • Wiki vereinfachen und verschönern
  • Vorlagen verbessern

Sinnlose Awards[Bearbeiten]

keine


Seite wurde zuletzt von Galak am Samstag, den 09. Juli 2011 17:37:37 um 17:37 Uhr aktualisiert.