Benutzer:Captain Erbse/Holodeck

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir haben dir die Waffe Vertexdestruktor Mark IV Prototyp in deine Laderaum gebeamt. Allerdings ist diese Technologie brandneu und nocht sehr instabil. Wofür wir die Steinbeißer-Klauen brauchen? Willst du uns etwas unterstellen, dass wir uns mit fremden Trophäen schmücken? Hau bloß ab und sei uns lieber für die Waffe dankbar.

Beispieluser kauft sich einen Waffen-Prototyp

Evil Erbse aktiviert eine System-Forschung und erhöht die eigene Schiffsenergie temporär auf 250 Punkte.

instabile Top-Waffen

Jemand: StreZZkidZ holt das Item 'Quadrupol-Deformator' an Bord. (08.02.2016) Jemand: StreZZkidZ holt das Item 'Xalnaris-Strahlenemitter Mark I' an Bord. (10.02.2016) Jemand: StreZZkidZ holt das Item 'Tetonium-Destabilisator Mark I' an Bord. (10.02.2016) Jemand: StreZZkidZ nimmt das Item Molekularschilde Mark I per automatischem Traktorstrahl an Bord. (11.02.2016)