Benutzer:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benutzerseiten)
(Benutzerseiten: okay ich schreib es automatisch mit c, also lass ich es hier auch einfach so)
Zeile 37: Zeile 37:
 
* [[Benutzer:Galak/Vorlagen/ToDoNav]]
 
* [[Benutzer:Galak/Vorlagen/ToDoNav]]
 
* [[Benutzer:Galak/Sitenotice]]
 
* [[Benutzer:Galak/Sitenotice]]
* [[Benutzer:Galak/Skripts]]
+
* [[Benutzer:Galak/Script]]
  
 
== Notizen ==
 
== Notizen ==

Version vom 4. Januar 2017, 23:04 Uhr

Babel:
SchreiberMitFederkiel.jpg
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam des DarkfleetWiki.


DFW ist toll
Dieser Benutzer ist ein Administrator des DarkfleetWiki.


FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.


Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.


1uaj-4.jpg Dieser Benutzer ist böse.


Botlöschungen

Dieser Benutzeraccout löscht automatisch(einmal pro Stunde) neu erstelle Seiten von allen Benutzern, welche nicht auf der Whitelist aufgeführt werden.

Sollte der Bot außer Kontrolle geraten kann er jederzeit gestoppt werden. Dafür muss auf Benutzer:Galak/GetNewSpamPages lediglich ENABLED durch etwas anderes ersetzt werden. Im Idealfall kann dort gleich der Grund bzw. Fehler notiert werden.

Betrieben wird der Bot mit Scripts von: fwwiki_de:Benutzer:Arbiedz Der Bot läuft nun testweise auf einem PHP-Framework.

Benutzerseiten

Notizen

DarkfleetWiki:Bot