Benutzer:Galak/Babel

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
FWW ist toll
Dieser Benutzer bietet einen Weg zurück zu seiner Benutzerseite.


Hier entsteht mein kleines Babelverzeichniss. Anfangs wird es hier zwar noch etwas leer sein, aber ich werde das sicherlich immer weiter füllen. Wenn euch ein paar gefallen fügt sie einfach auf eurer Benutzerseite ein. Ein Babel zu benutzen was zu meinem Babelverzeichnis führt wäre natürlich auch nett. Standard-smile.gif

Auch wenn hier ab und an noch tote Links sind, möchte ich euch bitten die nicht weiter zu beachten und abzuwarten bis ich die Babelvorlagen angelegt habe!

Beschreibung / How To Einbindungsvorlage/Code Aussehen

Babelsystem

Wiki

Für Administratoren des DarkFleetWiki. {{Benutzer:Galak/Babel/Wikiadmin}}
DFW ist toll
Dieser Benutzer ist ein Administrator des DarkfleetWiki.


Babelversion von Vorlage:Autorenteam. {{Benutzer:Galak/Babel/Autorenteam}}
SchreiberMitFederkiel.jpg
Dieser Benutzer gehört zum

Ständigen Autorenteam des DarkfleetWiki.


Für Benutzer die einen DarkfleetWiki:Bot betreiben. {{Benutzer:Galak/Babel/Botbetreiber|Name}}
Bot.png Dieser Benutzer betreibt den Bot GalakBot.