Benutzer:Käse

Aus DarkfleetWiki
Version vom 19. Oktober 2010, 20:34 Uhr von Galak (Diskussion | Beiträge) (babelupdate)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Babel:
Darkfleet.gif
Dieser Benutzer spielt in
Universum 1.


base5.jpg
user3.gif
Dieser Benutzer ist ein
Krioner


Playerkiller.png Dieser Benutzer ist ein Playerkiller.


quadrolaser.gif Hätte gerne ein Quadro-Lasersystem Mark I.


jumpdrive.gif Liebt den Siggi-Sprung


1uaj-4.jpg Dieser Benutzer ist böse.


base1.jpg Dieser Benutzer handelt gerne.


Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.


FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.



Navigation
Fragen oder ArbeitsaufträgeMeine BeiträgeOperation Wiki</span>]]</td>Mein Archiv</td>Verlassen</td></tr></table>

</div>


latexhelmchenfb2.png Ich bin seit meinem Darkfleet-Beta Anfang hier im Wiki. Hab zwar schon in der Alpha gespielt aber war nicht im Wiki angemeldet.
Ich kümmer mich vorallem um die Qualitätssicherung und Kommunikation mit anderen Wiki Mitarbeitern.
Ich spiele aktiv in Universum 1. Ich bin dort vertreten als Latex Helmchen. Desweiteren spielte ich aktiv in Welt 1(Menrog) und der Rp-Welt (Menrog / Diraanc)

Im Wiki

Signatur:
Käse 18:24, 12. Sep. 2008 (CEST)

Projekte

Derzeit hat das Wiki und Darkfleet noch nicht die Größe erreicht, als das viele Projekte anstehen

ständige Projekte

  • SLA stellen
  • Brandheiss, aktuelle Ereignisse und News aktuell halten
  • Seiten kategorisieren
  • Redirects fixen
  • Marktpreise versuchen aktuelt zu halten
  • User begrüßen

derzeitige Projekte

nichts

Notizzettel

  • leer

User, die ich als ständige Autoren betrachte

Erfolge in Darkfleet

  • 1 Mio in Bar.
  • Besitz aller Forschungen.

Danke an:

  • Sotrax - Ohne ihn würde es Darkfleet nicht geben.
  • damh - Klasse Admin... mach so weiter.
  • Phönix - Danke beim Profilbau hier.