Benutzer Diskussion:Andocai: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(a1, a1, ... weiterleitungen gelöscht)
Zeile 31: Zeile 31:
  
 
--[[Benutzer:88.8.78.46|88.8.78.46]] 17:34, 10. Mär. 2008 (CET)
 
--[[Benutzer:88.8.78.46|88.8.78.46]] 17:34, 10. Mär. 2008 (CET)
 +
:Danke für den Hinweis, werden gleich gelöscht--[[Benutzer:Andocai|Andocai]][[Benutzer_Diskussion:Andocai|<sup>Hä?</sup>]] 17:35, 10. Mär. 2008 (CET)

Version vom 10. März 2008, 17:35 Uhr

Hallo Andocai!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkFleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Stehta(Sklaventreiber) 00:41, 17. Mär. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.
Moin stehta ;)
Jaja..Wikisyntax tu ich eh schon kennen :) Tjoa..mal schaun, wie sich das ganze entwickelt *fg*--Andocai 00:53, 17. Mär. 2007 (CET)


mal wieder

Uff, es ist ein Andocai ôO *Wegrenn und sich versteck* Willst gleich S-Mod werden oder warteste auf Universum 11?^^ -- Reverie Gothic? 19:02, 29. Mär. 2007 (CEST)

*hust* Weder noch :P Einfach mal drauf lostesten reicht ;)--AndocaiHä? 06:14, 31. Mär. 2007 (CEST)

Antrag auf Questen auf der Hauptseite

Man könnte doch evtl. wie beim FreeWarWiki nen Quest part einbauen oder? Dort könnten zum Beispiel der NPC-Scanner Chip und der scanner usw. reinkommen, als Quest. Genauso der Holotransmitter mark II oder der kleine Laser mark II. Ich weiß nicht ob ich mich hier an den richtigen wende, aber ich denke ein admin kann solch einen Link einbauen, normale user wie ich können ja auf der hauptseite eh nix ändern. --Ramses 21:45, 1. Jan. 2008 (CET)

Naja..Links kannst du selbst unter Vorlage:Hauptseite/Brandheiß und Vorlage:Hauptseite/Projekt einbauen, so kannst du die Hauptseite aktuell halten. Quests..für Questteile einfach einen Artikel beginnend mit Quest: erstellen ;)--AndocaiHä? 00:39, 2. Jan. 2008 (CET)

Hm, ok, hab 2 Questen erstellt, morgen folgt die dritte. 1.Quest:Holo-Transmitter Mark II 2.Quest:Kleiner Laser Mark II 3. Quest:NPC-Scanner Mark II <-- kommt morgen.

So, bis dahin gut. Jetzt habsch noch das Problem das auf der hauptseite nix angezeigt wird^^ --Ramses 22:32, 5. Jan. 2008 (CET)

a1, a1, ... weiterleitungen gelöscht

konsequenterweise dann bitte auch die v1, v2, ... weiterleitungen löschen.

--88.8.78.46 17:34, 10. Mär. 2008 (CET)

Danke für den Hinweis, werden gleich gelöscht--AndocaiHä? 17:35, 10. Mär. 2008 (CET)