Benutzer Diskussion:Balu

Aus DarkfleetWiki
Version vom 28. September 2015, 12:55 Uhr von Captain Erbse (Diskussion | Beiträge) (Ständiger Autor)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Balu,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki-Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß  Galak cry here 00:40, 17. Feb. 2011 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Kekse[Bearbeiten]

Hey Balu, sicher dass es die als Dropitem gibt?! Gruß, --Lucius (Diskussion) 16:26, 9. Dez. 2013 (CET)

Hi Lucius, im Nachhinein bin ich zu 90% sicher. Alternativ könnte den Keks jemand abgeworfen haben und ich habe nicht bemerkt, dass er da lag als ich auf das Feld kam.

--Balu (Diskussion) 13:21, 10. Dez. 2013 (CET)

der Keks könnte auch vorher zu dem NPC gebeamt worden sein. --Captain Erbse (Diskussion) 13:54, 11. Dez. 2013 (CET)
Inzwischen habe ich mehrere tausend NPCs ohne einen Keks gekillt. Auch von anderen Spielern kam keine Meldung über Kekse - ich denke die Streichung ist gerechtfertigt. --Lucius (Diskussion) 00:02, 18. Dez. 2013 (CET)

Weihnachtsquestreihe[Bearbeiten]

Hallo!

Du hast angegeben, dass das Reservebatterie-Mark-I-Pack aus der Weihnachtsquestreihe kommt. Leider finde ich dazu keine passende Questreihe, weswegen ich annehme, dass sie noch nicht eingetragen ist. Sollte der Schokoweihnachtsmann oder ein anderes saisonales Item da mit rein gehören, muss da auch noch was korrigiert werden. Wenn du dich noch an die Weihnachtsquests erinnerst, dann erstelle doch bitte einen Artikel. Standard-smile.gif --Captain Erbse (Diskussion) 13:23, 9. Sep. 2014 (CEST)

Ok, danke. Mal schauen, vielleicht mach ich das auch noch.. --Captain Erbse (Diskussion) 19:44, 9. Sep. 2014 (CEST)

Ständiger Autor[Bearbeiten]

Ich hab dich mal dem Team der Ständigen Autoren hinzugefügt. Vielen Dank für deine bisherige Mitarbeit. Die Vorlage kannst du auf deiner Seite positionieren wo du möchtest, oder sie gar entfernen, falls du sie nicht haben willst. Alternativ gibt es auch eine kleine Babelvorlage dafür. -- Galak cry here 10:59, 28. Sep. 2015 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch und Danke! Standard-smile.gif --Captain Erbse (Diskussion) 12:55, 28. Sep. 2015 (CEST)