Benutzer Diskussion:Captain Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Mein Senf)
(Vorlage/NPC)
Zeile 23: Zeile 23:
 
:So, hab gerade mal ein bisschen drüber nachgedacht. Und bin für klares Nein! Was wäre wenn ein Auftragshaus im Stile FW kommt?
 
:So, hab gerade mal ein bisschen drüber nachgedacht. Und bin für klares Nein! Was wäre wenn ein Auftragshaus im Stile FW kommt?
 
:Ich hätte ungern geschriben gesehen: Gehört zu Mission A, Auftrag B, und Quest C. Nur ''erwähnen'' gehört zu einer Mission! Den Spoiler kriegt man durch ein anklicken raus. Also ganz klar Linie "Mission" ohne weitere bezeichnung fahre --[[Benutzer:James Dean|James Dean]] 00:57, 14. Nov. 2010 (CET)
 
:Ich hätte ungern geschriben gesehen: Gehört zu Mission A, Auftrag B, und Quest C. Nur ''erwähnen'' gehört zu einer Mission! Den Spoiler kriegt man durch ein anklicken raus. Also ganz klar Linie "Mission" ohne weitere bezeichnung fahre --[[Benutzer:James Dean|James Dean]] 00:57, 14. Nov. 2010 (CET)
 +
:::Danke, dass ihr euch auch gemeldet habt {{grins}}, also mir ist es leicht egal, tendiere aber nach wie vor mehr dafür, nur "gehört zu einer Mission", "gehört zu einer Quest" (wie es zur Zeit ist). --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 10:25, 14. Nov. 2010 (CET)

Version vom 14. November 2010, 10:25 Uhr

Hier gehts zum Archiv
Eintrag schreiben

Inhaltsverzeichnis


Vorlage/NPC

was ist das für ne begründung? ("weils woanders nicht auch so ist...") ich find so kann die gewünschte information schneller erfasst werden, also ist es besser und sollte damit geändert werden! (bei einigen Items ist es übrigens auch so, dass man die mission sofort erkennen kann). --85.176.50.240 18:44, 12. Nov. 2010 (CET)(The Jack)

Wenn dann, dann alles einheitlich machen, also auch die Quests offenlegen. Etwas senkt es auch das Geheimnis, selbst alles rauszubekommen. Ist natürlich nur meine Meinung, vllt will sich ja hier noch jmd. äußern. --Captain Erbse 20:14, 12. Nov. 2010 (CET)
richtig, wenn dann auch die quest ändern. mich hat es im fwwiki schon immer gestört, dass ich nochmal klicken muss. zum argument des "selber rausfindens": wer im wiki nachschaut, wills wissen und nicht selbst austüfteln. ausserdem verrät der missions/quest-titel noch nicht, was gemacht werden muss, also bleibt noch genügend "selbst rausfinden" übrig. zusammenfassung: ich finds schöner, wenn dasteht mission/quest xy anstatt einfach nur eine mission/quest. also: ändern! --85.176.38.10 11:33, 13. Nov. 2010 (CET)(TheJack)
Naja judd... da sich kein anderer hier meldet und was dazu sagt und ich gleich los muss zum Fasching: Kannst es ändern

--Captain Erbse 17:25, 13. Nov. 2010 (CET)

Bzw. ich machs morgen.. so; nun aber wirklich weg zum Fasching^^ --Captain Erbse 19:03, 13. Nov. 2010 (CET)
Also ich finde, dass es nicht geändert werden sollte. Es sollte dort nur "Mission" stehen und nicht irgendwelche Missionsnamen, weil das erstens etwas vorgreift, was vllt. nicht jeder wissen will und zweitens einfach nicht zum Layout passt. -- Galak cry here 20:35, 13. Nov. 2010 (CET)

Um hier mal zu differenzieren: Bei Quests sollte definitiv nichts geändert werden. Sonst können wir gleich das ganze Spoilerkonzept aus dem Wiki verbannen. Bei Missionen ist es mir recht egal. Wobei ich zur Variante ohne den Namen der Mission tendiere. --Phönix (Diskussion) 21:00, 13. Nov. 2010 (CET)

Bin der gleichen Meinung wie Phönix --James Dean 21:17, 13. Nov. 2010 (CET)

Contra.svg Dagegen

So, hab gerade mal ein bisschen drüber nachgedacht. Und bin für klares Nein! Was wäre wenn ein Auftragshaus im Stile FW kommt?
Ich hätte ungern geschriben gesehen: Gehört zu Mission A, Auftrag B, und Quest C. Nur erwähnen gehört zu einer Mission! Den Spoiler kriegt man durch ein anklicken raus. Also ganz klar Linie "Mission" ohne weitere bezeichnung fahre --James Dean 00:57, 14. Nov. 2010 (CET)
Danke, dass ihr euch auch gemeldet habt Grins.gif, also mir ist es leicht egal, tendiere aber nach wie vor mehr dafür, nur "gehört zu einer Mission", "gehört zu einer Quest" (wie es zur Zeit ist). --Captain Erbse 10:25, 14. Nov. 2010 (CET)