Benutzer Diskussion:Captain Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Neuer Abschnitt Dein Glaube)
 
(41 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
<!-- bitte erst unter dieser Zeile schreiben -->
 
<!-- bitte erst unter dieser Zeile schreiben -->
  
 +
== IP-Sperren aufgehoben ==
  
== Vorlage/NPC ==
+
Hi Erbse, ich habe soeben diverse IP-Sperrungen von dir aus dem Jahr 2012 aufgehoben. Das hat den einfach Hintergrund, dass IPs oft dynmaisch vergeben werden und aktuell gar nicht mehr Spammer sein müssen. Einen habe ich allerdings direkt drin gelassen, da dessen Edits über 3 Monate hinweg von der selben IP kamen. Sollte eine der jetzt entsperrten IPs wieder anfangen zu spammen, dann können wir die mit einem Vermerk wieder permanent sperren und wissen, dass die IP statisch ist. Ansonsten nehmen wir ja bei IPs ohnehin erstmal nur einige Monate und dann evtl. etwas länger oder so bevor wir auf permanent erhöhen. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 16:36, 26. Feb. 2015 (CET)
 
+
:Alles klar. Bin gerade auch etwas verwundert, warum ich die dauerthaft sperrte? Normalerweise sperre ich auch nur für Monate. Dennoch danke! --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] ([[Benutzer Diskussion:Captain Erbse|Diskussion]]) 17:49, 26. Feb. 2015 (CET)
 
 
was ist das für ne begründung? ("weils woanders nicht auch so ist...") ich find so kann die gewünschte information schneller erfasst werden, also ist es besser und sollte damit geändert werden! (bei einigen Items ist es übrigens auch so, dass man die mission sofort erkennen kann). --[[Spezial:Beiträge/85.176.50.240|85.176.50.240]] 18:44, 12. Nov. 2010 (CET)(The Jack)
 
:Wenn dann, dann alles einheitlich machen, also auch die Quests offenlegen. Etwas senkt es auch das Geheimnis, selbst alles rauszubekommen. Ist natürlich nur meine Meinung, vllt will sich ja hier noch jmd. äußern. --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 20:14, 12. Nov. 2010 (CET)
 
::richtig, wenn dann auch die quest ändern. mich hat es im fwwiki schon immer gestört, dass ich nochmal klicken muss. zum argument des "selber rausfindens": wer im wiki nachschaut, wills wissen und nicht selbst austüfteln. ausserdem verrät der missions/quest-titel noch nicht, was gemacht werden muss, also bleibt noch genügend "selbst rausfinden" übrig. zusammenfassung: ich finds schöner, wenn dasteht mission/quest xy anstatt einfach nur eine mission/quest. also: ändern! --[[Spezial:Beiträge/85.176.38.10|85.176.38.10]] 11:33, 13. Nov. 2010 (CET)(TheJack)
 
:::Naja judd... da sich kein anderer hier meldet und was dazu sagt und ich gleich los muss zum Fasching: Kannst es ändern
 
--[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 17:25, 13. Nov. 2010 (CET)
 
::::Bzw. ich machs morgen.. so; nun aber wirklich weg zum Fasching^^ --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 19:03, 13. Nov. 2010 (CET)
 
:::::Also ich finde, dass es nicht geändert werden sollte. Es sollte dort nur "Mission" stehen und nicht irgendwelche Missionsnamen, weil das erstens etwas vorgreift, was vllt. nicht jeder wissen will und zweitens einfach nicht zum Layout passt. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 20:35, 13. Nov. 2010 (CET)
 
Um hier mal zu differenzieren: Bei Quests sollte definitiv nichts geändert werden. Sonst können wir gleich das ganze Spoilerkonzept aus dem Wiki verbannen. Bei Missionen ist es mir recht egal. Wobei ich zur Variante ohne den Namen der Mission tendiere. --[[Benutzer:Phönix|<span title="Benutzerseite von mir">Phönix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|(Diskussion)]] 21:00, 13. Nov. 2010 (CET)
 
:Bin der gleichen Meinung wie Phönix --[[Benutzer:James Dean|James Dean]] 21:17, 13. Nov. 2010 (CET)
 
{{contra}}
 
:So, hab gerade mal ein bisschen drüber nachgedacht. Und bin für klares Nein! Was wäre wenn ein Auftragshaus im Stile FW kommt?
 
:Ich hätte ungern geschriben gesehen: Gehört zu Mission A, Auftrag B, und Quest C. Nur ''erwähnen'' gehört zu einer Mission! Den Spoiler kriegt man durch ein anklicken raus. Also ganz klar Linie "Mission" ohne weitere bezeichnung fahre --[[Benutzer:James Dean|James Dean]] 00:57, 14. Nov. 2010 (CET)
 
:::Danke, dass ihr euch auch gemeldet habt {{grins}}, also mir ist es leicht egal, tendiere aber nach wie vor mehr dafür, nur "gehört zu einer Mission", "gehört zu einer Quest" (wie es zur Zeit ist). --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] 10:25, 14. Nov. 2010 (CET)
 
 
 
::::ich lass mich "gerne" überstimmen, aber mir gefallen diese ständigen vergleiche mit fw nicht  dies ist df und hier kann man eigene wege gehen! passt nicht zum layout ist ja wohl auch kaum ein argument: das kann man anpassen. --[[Spezial:Beiträge/85.176.51.51|85.176.51.51]] 12:09, 14. Nov. 2010 (CET)(TheJack)
 
:::::Ich bin jederzeit dafür etwas vollständig anders zu machen als im FwWiki, aber nur wenn es auch wirklich sinnvoll ist. In diesem Fall finde ich es am Besten wie es ist und deswegen, sollte es auch nicht geändert werden. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 15:00, 14. Nov. 2010 (CET)
 
 
 
== Dein Glaube ==
 
 
 
Mein lieber Herr Erbse^^, das mit den Umsiedeln von Planeten, deine Zusammenfassung war um das UV rauszunehmen "ich glaube", das finde ich gelinde gesagt etwas dürftig. Warst du auf dem Feld als der Planet umgesiedelt wurde, bzw. angesiedelt wurde? Wenn ja dann mach das bitte in Zukunft so kenntlich, wenn nein dann stell das lieber in die Disku. so wie ich das z.b. [[Quest Diskussion:Nuhilro-Gebilde|hier]] mache. Wenn ich denke das es so ist, mir aber nicht volle 100% sicher bin, gehören solche sachen auf die Disku., Und eben kein UV entfernt. Ich setze erst mal deine Version nicht zurück mit begründung "vermutungen", aber bitte in Zukunft beachten. -- [[Benutzer:James Dean|James Dean]] 01:22, 18. Nov. 2010 (CET)
 

Aktuelle Version vom 26. Februar 2015, 17:49 Uhr

Hier gehts zum Archiv
Eintrag schreiben

Inhaltsverzeichnis

IP-Sperren aufgehoben[Bearbeiten]

Hi Erbse, ich habe soeben diverse IP-Sperrungen von dir aus dem Jahr 2012 aufgehoben. Das hat den einfach Hintergrund, dass IPs oft dynmaisch vergeben werden und aktuell gar nicht mehr Spammer sein müssen. Einen habe ich allerdings direkt drin gelassen, da dessen Edits über 3 Monate hinweg von der selben IP kamen. Sollte eine der jetzt entsperrten IPs wieder anfangen zu spammen, dann können wir die mit einem Vermerk wieder permanent sperren und wissen, dass die IP statisch ist. Ansonsten nehmen wir ja bei IPs ohnehin erstmal nur einige Monate und dann evtl. etwas länger oder so bevor wir auf permanent erhöhen. -- Galak cry here 16:36, 26. Feb. 2015 (CET)

Alles klar. Bin gerade auch etwas verwundert, warum ich die dauerthaft sperrte? Normalerweise sperre ich auch nur für Monate. Dennoch danke! --Captain Erbse (Diskussion) 17:49, 26. Feb. 2015 (CET)