Benutzer Diskussion:Langeweile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 11: Zeile 11:
 
::mach <nowiki> {{subst:hallo}} </nowiki> --[[Benutzer:Stehta|Stehta]][[Benutzer_Diskussion:Stehta|<sup><small>(Sklaventreiber)</small></sup>]] 23:04, 15. Mär. 2007 (CET)
 
::mach <nowiki> {{subst:hallo}} </nowiki> --[[Benutzer:Stehta|Stehta]][[Benutzer_Diskussion:Stehta|<sup><small>(Sklaventreiber)</small></sup>]] 23:04, 15. Mär. 2007 (CET)
 
:::ich weiß, habs nur in der eile irgendwie vergessen, bei mir hats ja auch geklappt, werd doch langsam müde --[[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 23:05, 15. Mär. 2007 (CET)
 
:::ich weiß, habs nur in der eile irgendwie vergessen, bei mir hats ja auch geklappt, werd doch langsam müde --[[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 23:05, 15. Mär. 2007 (CET)
 +
::::kenne ich ;) --[[Benutzer:Stehta|Stehta]][[Benutzer_Diskussion:Stehta|<sup><small>(Sklaventreiber)</small></sup>]] 23:11, 15. Mär. 2007 (CET)

Version vom 15. März 2007, 23:11 Uhr

Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.

bestimmt. ich habe aber verdammt wenig ahnung vom spiel und nur sysop, weil ich mehr ahnung vom wiki habe *fg* hol mal rüber und bau ein, was du für wichtig und übertragbar erachtest. immerhin wissen wir ja schon 2-3 sachen. und die ganzen roten links und wiki internen sachen kann man auch noch füllen ;) --Stehta(Sklaventreiber) 21:41, 15. Mär. 2007 (CET)

wozu hol ich diskeintrag eigentlich rüber ^^, ok, ich schau mal, was rüber kann, weil von spiel hab ich ja auch keine ahnung, und deswegen, wollt ich ja wissen, was wiki mässig zu machen ist, den meine spezialität TTs kann ich ja kaum anlegen, wenn ich noch nicht mal spiele, da kann ich ja maximal TT:Forum rüberholen, und den lasse ich erstmal noch da, ich schau mal was an wiki sachen noch rübermuss, was nicht fw spezifisch ist --Langeweile 21:43, 15. Mär. 2007 (CET)

Hallo Langeweile!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Langeweile 21:48, 15. Mär. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.
mach {{subst:hallo}} --Stehta(Sklaventreiber) 23:04, 15. Mär. 2007 (CET)
ich weiß, habs nur in der eile irgendwie vergessen, bei mir hats ja auch geklappt, werd doch langsam müde --Langeweile 23:05, 15. Mär. 2007 (CET)
kenne ich ;) --Stehta(Sklaventreiber) 23:11, 15. Mär. 2007 (CET)