Benutzer Diskussion:MeinLebenfuerAiur

Aus DarkfleetWiki
Version vom 5. April 2020, 12:04 Uhr von Captain Erbse (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo MeinLebenfuerAiur![Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Willkommen bei uns im DarkfleetWiki, MeinLebenfuerAiur! Damit du gleich loslegen kannst, hier noch ein paar Tipps zum Einstieg:

  • Wenn du testen möchtest, wie eine deiner Änderungen aussieht, kannst Du die Spielwiese benutzen. Oftmals hilft auch die Vorschau weiter (siehe Bild rechts).
  • Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite.
  • Bei Fragen kannst Du Dich gerne an einen der alten Hasen wenden.
  • Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Viel Spaß beim Experimentieren! Solltest du noch Fragen haben, kannst du jederzeit einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite hinterlassen ;)
Gruß Lucius (Diskussion) 11:20, 3. Apr. 2020 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

DarkfleetWiki:NoSpamUser[Bearbeiten]

Hallo!
Ich habe soeben dein Hologramm gelesen und dich zur "Whitelist" DarkfleetWiki:NoSpamUser hinzugefügt, sodass der Bot deine Artikel nicht löscht. Allerdings bin ich tatsächlich etwas verwundert, dass der GalakBot deine Artikel nicht gelöscht hat - denn er wusste ja nicht, dass du auf die Whitelist gehörtst. Vielleicht weiß Galak was dazu. --Captain Erbse (Diskussion) 13:20, 4. Apr. 2020 (CEST)

Sofern ich weiß läuft der Bot noch, das kann man auch auf der Seite von Benutzer:GalakBot nachlesen. Um auch in Zeiten ohne Spam oder sonstigen Tätigkeiten sicherzugehen, dass der Bot läuft, meldet er sich einmal im Monat mit einem Hearbeat. Allerdings kann ich die Tage evtl. mal versuchen das Löschscript auf einen Testartikel loszulassen und wenn es nicht automatisch aktiv wird, es mal manuell anstoßen um ggf. Fehler zu finden. -- Galak cry here 14:08, 4. Apr. 2020 (CEST)
Der Bot hat seine Artikel gelöscht, du siehst das nur nicht in den letzten Änderungen, weil die Löschungen vom Botflag verborgen werden. Ich stelle die Artikel wieder her. -- Galak cry here 23:18, 4. Apr. 2020 (CEST)
Ah, alles klar; ich hatte die Artikel nämlich noch gelesen und ging davon aus, es werde nichts gelöscht. Danke. --Captain Erbse (Diskussion) 13:04, 5. Apr. 2020 (CEST)