Benutzer Diskussion:Punkrocker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Projekt: Koord-Listen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Wiki aktualisieren ==
 +
Ich versuche derzeit, im Wiki einiges zu aktualisieren. Da geht mit Sicherheit auch was schief... Wäre dankbar wenn mir da jemand auf die Finger schaut :) -- [[Benutzer:Punkrocker|Punkrocker]] ([[Benutzer Diskussion:Punkrocker|Diskussion]]) 08:51, 22. Mai 2020 (CEST)
 +
 +
 
== Recycler Quest ==
 
== Recycler Quest ==
  

Aktuelle Version vom 22. Mai 2020, 08:52 Uhr

Wiki aktualisieren[Bearbeiten]

Ich versuche derzeit, im Wiki einiges zu aktualisieren. Da geht mit Sicherheit auch was schief... Wäre dankbar wenn mir da jemand auf die Finger schaut :) -- Punkrocker (Diskussion) 08:51, 22. Mai 2020 (CEST)


Recycler Quest[Bearbeiten]

Wie hastn dir das mit dem Weltraummüll gedacht? Willste den in die "Quest" mit reinschreiben oder das als Extra-Quest macen? Gruß James Dean 23:07, 23. Jan. 2009 (CET)

Wäre auch ne gute idee, mache das mal bei gelegenheit, arbeite grad aber am allgemeinen des wikis (weiterleitfunktionen, hilfetexte etc.) --Punkrocker 02:18, 24. Jan. 2009 (CET)
 :D Juhu ein neuer Wikimitarbeiter :) Viel Spaß beim Werkeln. --Phönix (Diskussion) 11:57, 24. Jan. 2009 (CET)
Danke, Danke. ich geb mir Mühe, muss aber noch viel Üben. XD --Punkrocker (Signatur nachgetragen. -- 16:52, 25. Jan. 2009 (CET))

Zum Beispiel deine Signatur anhängen ;) --Phönix (Diskussion) 16:52, 25. Jan. 2009 (CET)

Projekt: Koord-Listen[Bearbeiten]

Soeben das Projekt Koordinaten-Verzeichnis und Orte angefangen und abgeschlossen. Das war harte Copy&Paste-Arbeit xD

Lobhuldigungen, Danksagungen und wenns sein muss auch Verbesserungsvorschläge hier her bitte :)) --Punkrocker 15:28, 29. Jan. 2011 (CET)
Hab einige kleine Dinge gefixt und den Namen verändern. Passt so besser, aber das haben wir ja im Clan besprochen^^
Ansonsten ists ne gute Idee Standard-smile.gif --Captain Erbse 17:23, 29. Jan. 2011 (CET)