Benutzer Diskussion:Space Phönix

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Space Phönix,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Phönix Echt? 18:23, 19. Feb. 2008 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Signatur

Du musst deine Signatur nicht manuell nachbearbeiten. Einfach --~~~~ eingeben. Um deine Signatur zu verändern kannst du einfach mal unter Hilfe:Signatur nachsehen. --Phönix Echt? 18:23, 19. Feb. 2008 (CET)

Vorschau

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Phönix (Diskussion) 16:31, 17. Mär. 2008 (CET)

Aus gegebenem Anlass weise ich dich nochmal auf diese Funktion hin. Bitte benutzen um unnötige große Versionsgeschichten zu vermeiden und die Datenbank zu entlasten. --Phönix (Diskussion) 19:46, 20. Apr. 2008 (UTC)
Du willst dir meinen Ratschlag nicht zu Herzen nehmen, oder? Du hast immer innerhalb kürzester Zeit mind. 3 Beiträge in einem Artikel. Das ist eine ziemlich große Last für den Server. Bitte hör doch auf mich und nutz die wirklich tolle Vorschau-Funktio bzw. red mal mit mir und sag mir, warum du sie nicht benutzt. --Phönix (Diskussion) 17:57, 25. Apr. 2008 (UTC)
1. Ich benutzt die Vorschaufunktion seit deinem 1. Ratschlag aber 2. sieht man nicht alle Fehler sofort in der Vorschau, auch nicht beim mehrmaligen durchlesen und außerdem hab ich vorhins versucht mir ne Babelvorlage zu erstellen und da musste ich die Seite ein paar mal speichern. Ich verwende die Vorschau immer vorm Speichern, sonst würde ich hier wahrscheinlich schon rausgeschmissen wurden (worden?) sein. So und jetzt klicke ich auf "Vorschau zeigen" und les mir das alles erstmal durch bevor ichs abspeichere --Space Phönix NANO! 18:09, 25. Apr. 2008 (UTC)

Ich hab auch das Problem gehabt, Fehler nicht gleich erkannt zu haben. Aber ich habe mich probiert zu bessern und vor allem habe ich den Artikel nicht 3mal speichern müssen. Habs mir früher auch oft anhören müssen: Erst denken, dann editieren. Und wozu muss man eine Babel-vorlage speichern? Trotzdem schön, dass du gleich auf meinen ersten Ratschlag gehört hast ;) --Phönix (Diskussion) 23:34, 25. Apr. 2008 (UTC)

Phönix, falls du dich wieder bei der Vorschau beschweren willst, sag ich gleich, dass ich was mit dem Astro babel probiert hab, und das funktioniert ja nicht, wenn man das Babel nur in der Vorschau anschaut^^ (auf jeden fall nicht so wie ichs will) --Space PhönixNANO! 23:49, 18. Nov. 2008 (CET)


Babbel-System

Kommt es nur mir so vor oder is es überall so, das alle Babbel-system-Bilder nicht mehr funzen? Ich hab bei den Bildern nurn Link da stehen.

Wer auch immer du bist, kann sein, da der Server ja vor einiger Zeit gewechselt hat, sollte man (oder ich) mal berichtigen -Space PhönixNANO! 21:28, 1. Dez. 2009 (CET)

Karte mit Sensorstation

Seh ichs einfach nicht, oder ist noch keine Sensorstation auf der Ithrox-Karte zu sehen? Ich kanns nur leider nich selbst, bin 1. nich dort und 2. will ich mich nicht so recht damit auseinader setzen...^^ --88.75.121.173 20:29, 9. Mai 2010 (CEST)

Also ich seh sie^^ --Space PhönixNANO! 20:38, 9. Mai 2010 (CEST)

Ständiger Autor

Da du dich noch immer am Wiki beteiligst und es erweiterst, freue ich mich dich zum Ständigen Autoren zu ernennen. Ich hab dir das entsprechende Abzeichen auf deiner Benutzerseite eingefügt. Du kannst es natürlich auch durch das passende Babel ersetzen. Vielen Dank für deine Mitarbeit am Wiki. :) -- Galak cry here 16:13, 20. Mär. 2020 (CET)

Dankeschön :) --Space Phönix 21:46, 24. Mär. 2020 (CET)