Bug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Die so genannten "Bugs" sind Fehler im Spiel. Meist sind sie klein und unwichtig , wie z.B. ein Anzeigefehler. Aber manchmal sind die auch sehr wichtig , z.B. das man e...)
 
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die so genannten "Bugs" sind Fehler im Spiel.
+
'''Bugs''' sind Lücken oder Fehler in der Spielprogrammierung, die von den [[Administrator]]en unbeabsichtigte Effekte hervorrufen. Wer solche Bugs bewusst ausnutzt, begeht ''Bugusing'', was beim Ausnutzen für einen eigenen Spielvorteil zum [[Bann]] des [[Account]]s führen kann.<br />
Meist sind sie klein und unwichtig , wie z.B. ein Anzeigefehler.
+
Falls einem etwas Ungewöhnliches auffällt, was womöglich ein Bug ist, sollte man dies ins [http://85.10.206.14/darkfleet/forum/index.php Forum] unter dem Punkt "Bug Report" schreiben<!-- oder eine E-Mail an info@darkfleet.de schreiben-->. Oft hilft aber auch eine Aktualisierung der Seite (''F5'' oder besser ''Strg + F5'') , das Leeren des [[Cache]]s oder das Löschen der [[Cookie]]s.
Aber manchmal sind die auch sehr wichtig , z.B. das man ein NPC (Non player Character) angreift und daran stirbt , obwohl man 100% hätte gewinnen müssen.
+
 
 +
==Siehe auch==
 +
 
 +
*[[Fehlersuche]]
 +
*[[Screenshot]]
 +
*[[Cheat]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Allgemeines]]

Aktuelle Version vom 15. September 2014, 22:47 Uhr

Bugs sind Lücken oder Fehler in der Spielprogrammierung, die von den Administratoren unbeabsichtigte Effekte hervorrufen. Wer solche Bugs bewusst ausnutzt, begeht Bugusing, was beim Ausnutzen für einen eigenen Spielvorteil zum Bann des Accounts führen kann.
Falls einem etwas Ungewöhnliches auffällt, was womöglich ein Bug ist, sollte man dies ins Forum unter dem Punkt "Bug Report" schreiben. Oft hilft aber auch eine Aktualisierung der Seite (F5 oder besser Strg + F5) , das Leeren des Caches oder das Löschen der Cookies.

Siehe auch[Bearbeiten]