Bugfix

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Die FAQ sagen, dass bugfix kein Admin mehr ist. Das Impressum sagt, dass er noch Admin ist. Was stimmt nun?

Bugfix war/ist einer der Administratoren[1] DarkFleets und war zuständig für den Einbau neuer Karten. Seit Jahren ist er inaktiv.[2][3].

Accounts

Einzelnachweise

  1. http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/impressum.php Bugfix wird im Impressum Darkfleets aufgeführt
  2. http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=7&t=2248 Bugfix ist laut den FAQ kein Admin mehr.
  3. http://forum.darkfleet.de/memberlist.php?mode=group&g=253 Bugfix wird nicht mehr in der Gruppe der Admins gelistet.
Wiki letter w.png Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf dem DarkfleetWiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!