C-Bird

Aus DarkfleetWiki
Version vom 5. Oktober 2014, 13:17 Uhr von Captain Erbse (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit dem 18.02.2009 Administrator und Co-Developer bei Darkfleet. Weitere Informationen gibts auf der Benutzerseite. Er ist absolut inaktiv seit Jahren. Am 5.10.2014 zwischen 0 Uhr und 0:45 Uhr war er jedoch noch einmal online und verschenkte an Evil Erbse eine C-Bird-Actionfigur Version 2.0 und an Evil Hörnchen ein Chronometer und gab an, zu versuchen, bald wieder aktiver zu werden.

Die erste Neuerung, die er im Spiel einbaute, ist der Holo-Transmitter Mark III.

C-Bird wird ingame an der Taverne erwähnt: Sivila-Tavernenstation/Gemälde

Account in diesem Wiki[Bearbeiten]

Von seinem Benutzeraccount können noch folgende Informationen entzogen werden:

Zur Person[Bearbeiten]

Real-Life[Bearbeiten]

  • Name: Veltens, Andre
  • Geboren: 21.11.1988
  • Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger
  • Studium: Studium der Rechtswissenschaft (seit 2020
Ehemals: Schauspieler, Autor
  • Interessen: Medizin, Informatik, Denksport, Schauspiel, Literatur

Darkfleet[Bearbeiten]

C-Bird ist der Foren- und seit dem 18. Februar 2009 Administrator-Account von Benutzer:ZehBörd. Im Wiki unter dem Namen C-Bird nur zur Vollständigkeit und Schindludervorbeugung vertreten.

Kontakt[Bearbeiten]

  • C-Bird ist nicht mehr als Administrator für Darkfleet tätig. Insofern ist eine Kontaktaufnahme nicht indiziert.