C-Bird-Actionfigur Version 2.0

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
cbird_actionfigur.gif C-Bird-Actionfigur Version 2.0
Eine Miniaturnachbildung von C-Bird. An der Rückseite befindet sich ein Knopf. Er verleitet einen förmlich dazu, ihn zu drücken. Es handelt sich um die zweite Auflage der Actionfigur, mit neuen, noch dämlicheren Sprüchen.
(Modul, Stufe: 0)
Anforderungen:

keine

Herkunft:
  • als C-Bird nach langer Inaktivität wieder online kam, beschenkte er Evil Erbse mit diesem Unique-Modul, nachdem dieser mit ihm länger schrieb und ihn schließlich zu erneuter Aktivität aufrief
Funktion:
  • produziert nach Anwenden einen von 5 Texten im Anwendungs-Menü, siehe Infobox


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:


Geschichte:

  • erstellt am 05.10.2014 circa gegen 00:30 Uhr