Corpax I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

pAthos5.jpg

Corpax I

Dieser Planet ist der einzigste, der das Gestirn Corpax umkreist. Die Bewohner nennen sich Layljaner, sie sehen aus wie Menschen, haben aber eine rot-orangene Haut und zehn Finger an jeder ihrer vier Hände. Die Layljaner sind bis in die entferntesten Orte der Galaxis für ihr gutes Essen bekannt. Hier hat die Frozen Food Corporation ihre Anfänge. Nach und nach wurden um den Planeten herum die ersten Stationen gebaut, um der Nachfrage nach layljanischem Essen nachzukommen. Mittlerweile ist die Frozen Food Corporation der größte Nahrungshersteller und ging sogar an die Börse. Um von der vorhandenen Infrastruktur zu profitieren, begann auch die Spaceship Industries Corporation hier in der Nähe mit dem Bau von Raumstationen. Dadurch konnten beide Unternehmen ihre Profite sogar noch weiter ausbauen. Nun befindet sich ebenfalls der Sitz der Spaceship Industries hier.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:971.446, Y:125 im Gebiet: Industriezentrum Corpax 12px-Erde.png)

Funktion:

keine

Sonstiges: