DarkFleet-Dimensionskreuzer

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

dfcruiser.gif

DarkFleet-Dimensionskreuzer (Flotten-NPC ) - SP: mind. 10

Die Dimensionskreuzerer sind ein gigantischer Schiffstyp der DarkFleet. Wäre das Wort "Angst" nicht schon definiert, für dieses Schiff wäre es erfunden worden. Man erzählt sich, dass die DarkFleet diese Schiffe einsetzt, um große Löcher in das Universum zu reißen. Die Dimensionskreuzer sind vermutlich nur die Vorreiter der DarkFleet, ihnen werden noch mächtigere Schiffe folgen. Die Waffen dieses Schiffs dienen nur dem Zweck, jeden, der sich der DarkFleet in den Weg stellt, mit brachialster Gewalt zu vernichten. Das Schiffsystem ist so ausgeklügelt, dass es große Flottenverbände braucht, um nur den Hauch einer Chance auf den Sieg im Kampf gegen dieses Schiff zu haben.

Angriffsstärke: 85

Einbaudatum unbekannt.

Rüstungspunkte: 12.000 RP
Verteidigungsstärke: mind. 10 V

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Kann Chattexte erzeugen
DarkFleet-Dimensionskreuzer feuert einen bunten Laserstrahl in den Raum.
DarkFleet-Dimensionskreuzer wird für einen winzigen Moment unsichtbar, taucht dann aber sofort wieder auf.
DarkFleet-Dimensionskreuzer richtet seine imposanten Waffen gegen Beispieluser.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Flottenmitglieder erzeugt wird:
DarkFleet-Dimensionskreuzer absorbiert XY Schadenspunkte.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.
  • Das NPC-Bild wurde von unbekannt entworfen.


Einzelnachweise