DarkfleetWiki:Awardsystem

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer User.png

Einleitung

Das Awardssystem wurde am 12. September 2010 ins Leben gerufen, um besonderes Engagement zu ehren, den Mitarbeitern Anreize zu schaffen, sich noch weiter anzustrengen und sie natürlich auch für ihre Anstrengungen zu belohnen.

Regeln zur Awardvergabe

Jeder kann sich auf dieser Seite unter Awardverleih (siehe unten) bewerben, oder einen anderen Mitarbeiter für einen Award vorschlagen. Egal welcher Fall zutrifft: Bitte immer eine möglichst ausführliche Begründung angeben! Generell ist es immer besser, von jemand anderem vorgeschlagen zu werden, da es einen schlechten Eindruck macht, wenn man es nötig hat, sich selbst vorzuschlagen.

Beim DarkFleetWiki gibt es keine Abstimmungen sondern nur Meinungsbilder. Dies bedeutet, dass ein Award nur verliehen wird, wenn eindeutig klar aus dem Meinungsbild hervorgeht, dass der Award verdient ist. Nur die Mehrheit der Stimmen zu haben reicht nicht. Außerdem ist es notwendig eine gewisse Anzahl an Stimmen zu haben. Wenn die Abstimmung lange genug lief, wird einer der Administratoren den Award verleihen.

Awardverleih

Dann schlage ich mal Captain Erbse und Lucius vor, da sie das Wiki gut bearbeiten, trotz einer gewissen Flaute im Spiel und kaum Postings von anderen Personen. Captain Erbse hat dabei insbesondere dauerhaftes Engagement. Lucius postet uneigenützig vielfach Wissen zumeist sehr schnell, nachdem er es erfährt, was den LeserInnen (und auch Wiki-BearberiterInnen) sehr weiterhilft. --Tarantoga 13:31, 9. Jul. 2011 (CEST)

Danke für die Blumen Tarangota, aber ich bin noch nicht mal im ständigen Autorenteam gelistet. Abgesehen davon muss man auch noch andere Vorraussetzungen erfüllen, siehe hier. Erbse hat schon einen Grins.gif. Man bekommt die Auszeichnung(en) ja nicht geschenkt... --Lucius 14:39, 9. Jul. 2011 (CEST)
Wie Lucius schon sagte, Erbe hat bereits einen und er selbst erfüllt die Voraussetzungen noch lange nicht. Standard-smile.gif -- Galak cry here 18:52, 9. Jul. 2011 (CEST)