DarkfleetWiki:Löschanträge

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Qualitätssicherung QSicon.png

Löschen.png
Hier kommen alle Artikel rein, die unnütz sind oder den Kriterien einfach nicht entsprechen, BITTE mit Begründung! Mehr Informationen dazu unter DarkfleetWiki:Löschen.


→ Zum Archiv

Beispieluser, Beispielort

Genau wie im FWW bin ich auch hier dafür, diese Seiten zu löschen, aus dem Grund, dass sie erstens niemand braucht (imho), und zweitens sie eindeutig Metainhalte sind, also wenn überhaupt in den DarkfleetWiki-Namespace gehören, aber da wäre ich für Vereinigung in einem Artikel, der Dummies generell abhandelt - wie gesagt, wenn überhaupt. Eine Verlinkung auf einen solchen Artikel ist der Usability eigentlich auch absolut nicht zuträglich, wenn, dann sollte man auf allgemeine Artikel wie "Spieler" oder "Ort" verlinken. Im FWW stell ich jetzt auch mal formale Löschanträge, Ando meinte nur "sei grausam", aber das kann durchaus nach hinten losgehen ^^ --Three Of Twelve 23:59, 19. Mär. 2007 (CET)

so, als anleger der artikel meld ich mich dann auch gleich mal als erster zu wort, namensraum fehler sehe ich auch, für eine verschiebung dahin wäre ich auf jeden fall. ansonsten bin ich für beibehaltung, notwendig sind sie nicht, dass ist richtig, aber gut als vandalismus abfangfläche, da sie sonst jemand, der meint er bräuchte einen artikel hier, diese einfach anlegt. dem würden wir so vorbeugen, genauso wie im FWWiki, werd den text hier dort auch einfach nur hinkopieren, aber wenn ihrs löscht auch nicht so schlimm, und 3of12, manchmal muss man grausam sein, ich weiß mich auch notfalls zu wehren --Langeweile 09:13, 20. Mär. 2007 (CET)
  • gg* ich will aber nicht grausam sein ... nicht immer *muhaha* --Three Of Twelve 18:21, 20. Mär. 2007 (CET)
Naja einige User verstehe vlt. nicht wer "Beispieluser" ist *fg*. Ne also ich denke wir sollten das eben aus oben genannten Gründen rausnehmen. Pro.svg Löschen! --Phönix Echt? 02:29, 9. Mär. 2008 (CET)
  • eigentlich Beispiele für SLA--Annie O 00:05, 10. Mär. 2008 (CET)

Online

Ist meiner Meinung nach kein wirklicher Zustand... Des Weiteren finde ich die Funktion macht das Spiel aktiv spielbar lächerlich. Für meine Begriffe ist ein Zustand etwas, das Einfluss auf das aktive Spielgeschehen hat und es nicht selber ist. --Frieda meckern 21:03, 25. Mai. 2007 (CEST)

Oo so ein Artikel ist tatsächlich ein wenig sehr lächerlich :-D Selbe Meinung wie Friedolin -- PiffiForTheWin 15:05, 27. Jun. 2007 (CEST)

ich auch --Zorg

  • auch SLA--Annie O 00:05, 10. Mär. 2008 (CET)

Besiedelte Planeten

Wie schon bei der Disku angesprochen: Soblad Planeten angreifbar werden, wird niemand mehr seine Koords reinstellen. Höchstens stellen andere Leute Koords von schwachen Planeten rein, die man gut farmen kann. Daher wäre der Artikel später eher destruktiv als konstruktiv. --Phönix Echt? 02:54, 9. Mär. 2008 (CET)

außerdem ändert sich ja oft etwas, geringer nutzen bei hohem pflegeaufwand *zitier* --Ramses 12:10, 9. Mär. 2008 (CET)
Im Grunde würd ich es für konstruktiver halten, wenn die BKL "Planet" aufgelöst wird und an ihrer statt ein guter Artikel über Planeten selbst besteht. Die Liste für besiedelte Planeten habe ich entfernt, der Pflegeaufwand wäre einfach zu immens.--AndocaiHä? 17:18, 10. Mär. 2008 (CET)

A:X Weiterleitungen

Also irgendwann hörts da meiner Meinung nach auf. Wer die A7 sucht schaut im Artikel Angriffswaffe nach oder in der Kategorie oder ähnlichem. Da haben wir ja bald 50 Weiterleitungen alleine für Waffen. Wenn das beibehalten wird bestehe ich auf "Nano Mark II" und Antischild Mark II. Das ist dort genau das selbe. --Phönix Echt? 13:20, 9. Mär. 2008 (CET)

Es gibt zu jeder Waffe die entsprechende Seite. Zum Beispiel A7 führt zum Photonengeschütz. Dies dient dazu, dass man wenn man im Suchfenster A4 eingibt automatisch auf die A4 kommt, also Gamma expander. Ich halte das für sinnvoll. Sehe keinen grund warum wir das löschen sollten. Außerdem finde ich dass es bei Nanos was anderes ist. A7, darin steckt nichts von dem Namen der waffe. Nanobot MK I, da steckt viel drin, und es wäre schlichtweg faulheit wenn man solch eine Seite anlegen würde. A7 macht durchaus sinn --Ramses 13:24, 9. Mär. 2008 (CET)
A7 ist genauso Faulheit. Wenn ich eine bestimmte Angriffswaffe suche den Namen aber nicht kenne, geh ich auf den Artikel Angriffswaffe. Wenn da einer A7 eingibt dann ist das Faulheit. Außerdem was ist, wenn einer A 7 oder A:7 eingibt? Des weiteren kommt es vlt zu Verwirrungen, da Drop-Items auch eine Abgrenzung haben und einige nur von A10 NPCs gedropt werden. Da ist dann die Abgrenzung nicht ganz sicher. Edit: Es ist übrigens kein Behalten-Grund wenn es das zu jeder Waffe gibt! Eher ein Grund ne LA zu stellen sonst hätte ich nen SLA gemacht. --Phönix Echt? 17:26, 9. Mär. 2008 (CET)
  • löschen, "Faulheitsweiterleitungen" braucht kein Wiki--Annie O 00:05, 10. Mär. 2008 (CET)