DarkfleetWiki:Löschanträge

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Qualitätssicherung QSicon.png

Löschen.png
Hier kommen alle Artikel rein, die unnütz sind oder den Kriterien einfach nicht entsprechen, BITTE mit Begründung! Mehr Informationen dazu unter DarkfleetWiki:Löschen.


→ Zum Archiv

Beispieluser, Beispielort

Genau wie im FWW bin ich auch hier dafür, diese Seiten zu löschen, aus dem Grund, dass sie erstens niemand braucht (imho), und zweitens sie eindeutig Metainhalte sind, also wenn überhaupt in den DarkfleetWiki-Namespace gehören, aber da wäre ich für Vereinigung in einem Artikel, der Dummies generell abhandelt - wie gesagt, wenn überhaupt. Eine Verlinkung auf einen solchen Artikel ist der Usability eigentlich auch absolut nicht zuträglich, wenn, dann sollte man auf allgemeine Artikel wie "Spieler" oder "Ort" verlinken. Im FWW stell ich jetzt auch mal formale Löschanträge, Ando meinte nur "sei grausam", aber das kann durchaus nach hinten losgehen ^^ --Three Of Twelve 23:59, 19. Mär. 2007 (CET)

so, als anleger der artikel meld ich mich dann auch gleich mal als erster zu wort, namensraum fehler sehe ich auch, für eine verschiebung dahin wäre ich auf jeden fall. ansonsten bin ich für beibehaltung, notwendig sind sie nicht, dass ist richtig, aber gut als vandalismus abfangfläche, da sie sonst jemand, der meint er bräuchte einen artikel hier, diese einfach anlegt. dem würden wir so vorbeugen, genauso wie im FWWiki, werd den text hier dort auch einfach nur hinkopieren, aber wenn ihrs löscht auch nicht so schlimm, und 3of12, manchmal muss man grausam sein, ich weiß mich auch notfalls zu wehren --Langeweile 09:13, 20. Mär. 2007 (CET)
  • gg* ich will aber nicht grausam sein ... nicht immer *muhaha* --Three Of Twelve 18:21, 20. Mär. 2007 (CET)