DarkfleetWiki:Löschanträge/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{ToDoNav}} left''Hier kommen alle Artikel rein, deren Löschantrag durch einen Administrator bewertet und abgesch...)
 
K
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
[[Kategorie:Qualitätssicherung]]
 
[[Kategorie:Qualitätssicherung]]
 +
 +
==A:X Weiterleitungen==
 +
Also irgendwann hörts da meiner Meinung nach auf. Wer die A7 sucht schaut im Artikel Angriffswaffe nach oder in der Kategorie oder ähnlichem. Da haben wir ja bald 50 Weiterleitungen alleine für Waffen. Wenn das beibehalten wird bestehe ich auf "Nano Mark II" und Antischild Mark II. Das ist dort genau das selbe. --[[Benutzer:Phönix|Phönix]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|<sup>Echt?</sup>]] 13:20, 9. Mär. 2008 (CET)
 +
 +
::Es gibt zu '''jeder''' Waffe die entsprechende Seite. Zum Beispiel A7 führt zum Photonengeschütz. Dies dient dazu, dass man wenn man im Suchfenster A4 eingibt automatisch auf die A4 kommt, also Gamma expander. Ich halte das für sinnvoll. Sehe keinen grund warum wir das löschen sollten. Außerdem finde ich dass es bei Nanos was anderes ist. A7, darin steckt nichts von dem Namen der waffe. Nanobot MK I, da steckt viel drin, und es wäre schlichtweg faulheit wenn man solch eine Seite anlegen würde. A7 macht durchaus sinn --[[Benutzer:Ramses|Ramses]] 13:24, 9. Mär. 2008 (CET)
 +
:::A7 ist genauso Faulheit. Wenn ich eine bestimmte Angriffswaffe suche den Namen aber nicht kenne, geh ich auf den Artikel [[Angriffswaffe]]. Wenn da einer A7 eingibt '''dann''' ist das Faulheit. Außerdem was ist, wenn einer A 7 oder A:7 eingibt? Des weiteren kommt es vlt zu Verwirrungen, da Drop-Items auch eine Abgrenzung haben und einige nur von A10 NPCs gedropt werden. Da ist dann die Abgrenzung nicht ganz sicher. Edit: Es ist übrigens kein Behalten-Grund wenn es das zu jeder Waffe gibt! Eher ein Grund ne LA zu stellen sonst hätte ich nen SLA gemacht. --[[Benutzer:Phönix|Phönix]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|<sup>Echt?</sup>]] 17:26, 9. Mär. 2008 (CET)
 +
::::*löschen, "Faulheitsweiterleitungen" braucht kein Wiki--[[Benutzer:Annie O|Annie O]] 00:05, 10. Mär. 2008 (CET)
 +
  LA stattgegeben - Weiterleitungslinks in diesem Fall unnötig da nie gewiss ob nicht weitere Waffen der
 +
  gleichen Stärke erstellt werden, Faulheitslinks nicht erwünscht--[[Benutzer:Andocai|Andocai]][[Benutzer_Diskussion:Andocai|<sup>Hä?</sup>]] 17:28, 10. Mär. 2008 (CET)

Version vom 10. März 2008, 18:28 Uhr

Qualitätssicherung QSicon.png

Löschen.png
Hier kommen alle Artikel rein, deren Löschantrag durch einen Administrator bewertet und abgeschlossen wurden.

Löschanträge bitte nur auf DarkfleetWiki:Löschanträge stellen. Mehr Informationen findet man unter DarkfleetWiki:Löschen.

A:X Weiterleitungen

Also irgendwann hörts da meiner Meinung nach auf. Wer die A7 sucht schaut im Artikel Angriffswaffe nach oder in der Kategorie oder ähnlichem. Da haben wir ja bald 50 Weiterleitungen alleine für Waffen. Wenn das beibehalten wird bestehe ich auf "Nano Mark II" und Antischild Mark II. Das ist dort genau das selbe. --Phönix Echt? 13:20, 9. Mär. 2008 (CET)

Es gibt zu jeder Waffe die entsprechende Seite. Zum Beispiel A7 führt zum Photonengeschütz. Dies dient dazu, dass man wenn man im Suchfenster A4 eingibt automatisch auf die A4 kommt, also Gamma expander. Ich halte das für sinnvoll. Sehe keinen grund warum wir das löschen sollten. Außerdem finde ich dass es bei Nanos was anderes ist. A7, darin steckt nichts von dem Namen der waffe. Nanobot MK I, da steckt viel drin, und es wäre schlichtweg faulheit wenn man solch eine Seite anlegen würde. A7 macht durchaus sinn --Ramses 13:24, 9. Mär. 2008 (CET)
A7 ist genauso Faulheit. Wenn ich eine bestimmte Angriffswaffe suche den Namen aber nicht kenne, geh ich auf den Artikel Angriffswaffe. Wenn da einer A7 eingibt dann ist das Faulheit. Außerdem was ist, wenn einer A 7 oder A:7 eingibt? Des weiteren kommt es vlt zu Verwirrungen, da Drop-Items auch eine Abgrenzung haben und einige nur von A10 NPCs gedropt werden. Da ist dann die Abgrenzung nicht ganz sicher. Edit: Es ist übrigens kein Behalten-Grund wenn es das zu jeder Waffe gibt! Eher ein Grund ne LA zu stellen sonst hätte ich nen SLA gemacht. --Phönix Echt? 17:26, 9. Mär. 2008 (CET)
  • löschen, "Faulheitsweiterleitungen" braucht kein Wiki--Annie O 00:05, 10. Mär. 2008 (CET)
 LA stattgegeben - Weiterleitungslinks in diesem Fall unnötig da nie gewiss ob nicht weitere Waffen der
 gleichen Stärke erstellt werden, Faulheitslinks nicht erwünscht--AndocaiHä? 17:28, 10. Mär. 2008 (CET)