DarkfleetWiki:Portal

Aus DarkfleetWiki
Version vom 15. März 2007, 20:36 Uhr von Three Of Twelve (Diskussion | Beiträge) (DarkFleet -> Darkfleet, bisher überall mit kleinem f. Wenn offiziell mit großem F, dann sollte das überall sein (auch in LocalSettings.php)?)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite möchte einen kompletten thematisch sortierten Überblick über Inhalte und Aktivitäten im DarkfleetWiki geben.

Eine alternative Möglichkeit Inhalte von DarkfleetWiki zu finden sind:


Darkfleet-Welt

→ siehe auch: Kategorie:Allgemeines

Allgemeines zum Spiel

  • Darkfleet-Tutorial für den schnellen Einstieg mit umfangreicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Fragen zu Darkfleet solltest du nach lesen des Tutorials und suchen im DarkfleetWiki keine Antwort gefunden haben, ist dies das richtige für dich.

Charaktere


Umgebung


Sonstiges

  • Kategorie:Tipps&Tricks mit Erklärungen zu verschiedenen Begriffen und Phänomenen des Spiels, sowie halt Tipps und Tricks
  • Unter Kategorie:Hintergrundinformationen kann man über Dinge nachlesen, die nicht direkt mit Darkfleet zu tun haben, aber doch indirekt interessant sein können.

Externe Seiten


Darkfleetspieler & Community

Personen


DarkfleetWiki

→ siehe auch: Kategorie:DarkfleetWiki

Einstieg und Hilfe

Ansprechpartner

Grundsätzlich kann jeder Benutzer (Benutzerverzeichnis) über seine DarkfleetWiki:Diskussionsseite angeschrieben werden. Sobald er dann eine Seite des Wikis lädt, wird er auf eine dort eingetragene neue Nachricht hingewiesen.

Koordination

Wünsche

  • Auf DarkfleetWiki:Vermisste Artikel sammeln wir die Wünsche für anzulegende Artikel. Dort kann man selbst wünschen, oder Wünsche erfüllen.
  • Spezial:Wantedpages zeigt eine automatisch generierte Liste von Artikeln, die zwar in anderen Artikeln verlinkt wurden, aber noch nicht geschrieben (sortiert nach der Anzahl der Verweise darauf)

Qualitätssicherung

Mitarbeiter

  • Kategorie:Ständige Autoren ist eine Liste mit allen Benutzern, die regelmäßig mithelfen, das Wiki zu verbessern.
  • Auf DarkfleetWiki:Awardsystem wird über die Awards und Awardvergaben diskutiert. Außerdem findet man hier die Liste mit den besonders ausgezeichneten Benutzern.

Sonstiges