DarkfleetWiki:Regeln

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte die folgenden Regeln beachten , beim ersten Mal gibt es eine Verwarnung & beim zweiten mal eine "kleine Auszeit"

Freundlichkeit

Da an anderer Seite immernoch Menschen sitzen/stehen/liegen (auch wenn man oft anders denkt), bitten wir jeden nett und freundlich zu sein - keiner will einen Streit beginnen, das schadet nur der guten Atmosphäre!

Spam

Wer spammt fliegt raus, gleich ohne Verwarnung. Dies ist eine reine Hilfeseite und wir benötigen hier absolut KEINEN Spam.

About me Artikel

Artikel über einen Benutzer selbst sind NICHT erlaubt , sie werden sofort gelöscht. Wenn man über sich selbst schreiben möchte, meldet man sich an und erhält eine Benutzerseite: Benutzer:NICKNAME!

Verfassen eines Artikels

Vor dem Verfassen eines Artikels sollten die Ersten Schritte gelesen werden. Wählt den euch am besten erscheinenden Titel, kontrolliert gut auf Rechtschreibfehler und Grammatik.

Bearbeitung eines bestehenden Artikels

Generell sind jede Art von Bearbeitungen erlaubt, jedoch sollte jede Information die vorher auf der Seite stand (außer es war eine Falschinformation) auch auf der bearbeiteten Seite vorkommen. Außerdem muss die Seite danach noch die DarkfleetWiki:Richtlinien erfüllen. Handelt es sich um einen Streitpunkt, ist dieser in der entsprechenden Diskussionsseite zu klären, bevor er verändert wird.

Werbung

Werbung ist nicht erlaubt und wird ebenso wie Spam sofort gelöscht und kann als Grund dienen, einen Benutzer befristet oder dauerhaft (je nach Umfang der eingestellten Werbung und bei Wiederholungstätern) zu sperren.