Datenbankverknüpfungs CPU Mark II

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Datenbankverknüpfungs-CPU Mark II

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Datenbankverknüpfungs CPU Mark II
Dieser CPU verknüpft eine Nachrichtenschnittstelle mit der Datenbank der Kopfgeldjäger. Mit der neuen Nachrichtenschnittstelle kann man sich die aktuelle Liste der Kopfgeldstation zuschicken lassen.
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • Das Item gehört zu einer Quest.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

nichts