Diskussion:Enox-Frachter

Aus DarkfleetWiki
Version vom 20. März 2020, 16:06 Uhr von Galak (Diskussion | Beiträge) (Galak verschob die Seite Diskussion:Enox Frachter nach Diskussion:Enox-Frachter, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: im spiel angepasst)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Drop[Bearbeiten]

Dropwahrscheinlichkeit des Datenkristalles

1 Datenkristall von 2 Enox Frachtern

geschätzte 1:10 wurden nun eingetragen von wem auch immer. Klingt für mich auch ganz plausibel --Captain Erbse 15:43, 16. Okt. 2010 (CEST)

A[Bearbeiten]

Was soll die Zahl in Klammern neben den Angriffspunkten? --Captain Erbse 15:43, 16. Okt. 2010 (CEST)

Rüstungspunkte[Bearbeiten]

Hier steht 25k unter Unique-NPC steht 35k, was stimmt nun? --James Dean 23:06, 22. Okt. 2010 (CEST)

Scheint wie bei den Kasilon-Fregatten vom Spieler abzuhängen hier mal meine Daten:
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 51
Deine Angriffswaffe: Dithexyl Strahler Mark I
Deine Verteidigungsstärke: 34
Deine Verteidigungswaffe: Platinierte Panzerung Mark I
Anzahl deiner Raumjäger vor dem Angriff: 30
Dein Schild vor dem Angriff: 6
Deine Rüstung vor dem Angriff: 19
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: Enox Frachter
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 23
Gegner Verteidigungsstärke: 0
Gegner Schild vor dem Angriff: 0
Gegner Rüstung vor dem Angriff: 24
83 Schläge + 3 Torpedos -> 83*51=4233 83*52=4316 +3*12 = 4269 RP bis 4352 RP
Und das nächste Mal ganz bestimmt genaue Daten vom Scanner --Roamer 23:09, 31. Mär. 2011 (CEST)

Bei mir laut Rüstungsdetektor genau 25.000 RP. --Tarantoga 18:24, 3. Apr. 2011 (CEST)

Gut, dass wissen wir ja nun. Die Frage ist nun noch, wie genau sich die Werte erhöhen. --92.78.224.184 20:28, 3. Apr. 2011 (CEST)
nochmal neue Werte:
Erfahrung: 7206 von 24140
Angriffsstärke: 5 +33
Hangar: 40/41 von 41 Raumjägern Ausgewogen
--> Resultierenden Schaden: 83/82
Enox Frachter RP: 5084/25000
A war wieder unter meinem V
Hab keine Idee wie die dazu kommen könnten. Es ist jedenfalls nicht Xp% = % von 25k RP
PS: Gleichzeitig Kasilon-Fregatte (Unique-NPC) - RP: 540/1000 - SP: 20/20 --Roamer 23:02, 4. Apr. 2011 (CEST)
Enox Frachter RP: 124 x Hangar(max.)

--Roamer 15:26, 22. Apr. 2011 (CEST)


Dynamisches NPC[Bearbeiten]

ich glaube nicht das Enox-Frachter und Kasilon-Fregatte dynamische NPCs sind in dem Sinne wie die Definition derzeit im Wiki steht, bzw. wie sich die Alumtah-NPCs verhalten. Zwar sind die Werte allem Anschein nach vom Spieler abhängig, ich glaube aber nicht dass sie sich ändern wenn man dran stirbt. (mag jemand das experimentell überprüfen? ;) ) --Roamer 23:36, 4. Apr. 2011 (CEST)

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich die Seite Dynamische NPCs (steht ja auch in der Seite selbst drin) nur nach Gerüchten aufgebaut habe. Die kann leider falschs sein. Ich hab selbst keine eigenen Daten.