Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Brandheiss?)
K (Brandheiss?)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
hiess das so, das mit dem Stern auf der Hauptseite, meine ich, ist ja auch egal. Ich habe den Signatur-Störer Mark I‎ als Neueinbau, eingetragen, weiss aber nicht wie ich bei dem "Brandheiss ding was ändern kann", bzw. wie heisst die Seite das ich es dort eintragen kann? --[[Benutzer:James Dean|James Dean]] 22:00, 19. Feb. 2008 (CET)
 
hiess das so, das mit dem Stern auf der Hauptseite, meine ich, ist ja auch egal. Ich habe den Signatur-Störer Mark I‎ als Neueinbau, eingetragen, weiss aber nicht wie ich bei dem "Brandheiss ding was ändern kann", bzw. wie heisst die Seite das ich es dort eintragen kann? --[[Benutzer:James Dean|James Dean]] 22:00, 19. Feb. 2008 (CET)
 +
:Einfach im Quelltext der Hauptseite gucken, die Vorlage heißt [[Vorlage:Hauptseite/Brandheiß]] ;) --[[Benutzer:Friedolin|Frieda]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Friedolin|meckern]]</sup> 23:41, 19. Feb. 2008 (CET)

Version vom 20. Februar 2008, 00:41 Uhr

ppfff immer alles von fw kopieren. Schämt euch nicht und macht ruhig alles NEU, denn so macht die Hauptseite eh noch absolut keinen Sinn ^^ SpaceNatla 20:18, 15. Mär. 2007 (CET)

ich kopiere eh zu großén teilen von mir selber :P und das layout zu übernehmen macht sinn, da man dann beide wikis recht parallel bedienen können wird ;) --Stehta(Sklaventreiber) 21:30, 15. Mär. 2007 (CET)
was sollte daran schlimm sein? ^^ --Krone 13:01, 27. Dez. 2007 (CET)
aber echt, ist das gleiche spielprinzip also kann man auch das wiki kopieren... --Stierhoden 15:52, 27. Dez. 2007 (CET)

Skins

Iss eigentlich geplant hier auch den Freewar Skin einzuführen? Hab mich doch an den so gewöhnt :-( , davon abgesehen, Guten Rutsch --James Dean 01:25, 31. Dez. 2007 (CET)

http://dfwiki.de/index.php/Drop-Item

sollte mit auf die startseite also auch nen link--Kapsonfire (Signatur nachgetragen. --Ankkah Möp?! 10:38, 2. Jan. 2008 (CET))


Link "Planetengebäude" auf die hauptseite

Wäre da starkt dafür, mit zeit und kostenangaben, und generell könnte man da alles was planeten angeht reinpacken --Ramses 17:56, 31. Jan. 2008 (CET)

gute idee immerhin häuft sich da immer mehr an --Krönschn 18:25, 31. Jan. 2008 (CET)

Brandheiss?

hiess das so, das mit dem Stern auf der Hauptseite, meine ich, ist ja auch egal. Ich habe den Signatur-Störer Mark I‎ als Neueinbau, eingetragen, weiss aber nicht wie ich bei dem "Brandheiss ding was ändern kann", bzw. wie heisst die Seite das ich es dort eintragen kann? --James Dean 22:00, 19. Feb. 2008 (CET)

Einfach im Quelltext der Hauptseite gucken, die Vorlage heißt Vorlage:Hauptseite/Brandheiß ;) --Frieda meckern 23:41, 19. Feb. 2008 (CET)