Diskussion:Ingerium-Lager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
Ist damit tatsächlich Stufe 1 des jeweiligen Gebäudes gemeint oder die Stufe 0 am Anfang ohne jeglichen Ausbau?
 
Ist damit tatsächlich Stufe 1 des jeweiligen Gebäudes gemeint oder die Stufe 0 am Anfang ohne jeglichen Ausbau?
 
Was die Baukosten betrifft, würde es schon reichen, wenn nur die Automatisierungsfabrik auf Stufe 0 ist oder hat noch etwas anderes Einfluss darauf? Gruß Leya --[[Benutzer:Leya|Leya]] ([[Benutzer Diskussion:Leya|Diskussion]]) 00:31, 20. Feb. 2017 (CET)
 
Was die Baukosten betrifft, würde es schon reichen, wenn nur die Automatisierungsfabrik auf Stufe 0 ist oder hat noch etwas anderes Einfluss darauf? Gruß Leya --[[Benutzer:Leya|Leya]] ([[Benutzer Diskussion:Leya|Diskussion]]) 00:31, 20. Feb. 2017 (CET)
 +
:Vielleicht einfach mal an einem neu kolonisierten Planeten ausprobieren und die Werte checken. Ich kann das leider so aus dem Stegreif auch nicht sagen. LG --[[Benutzer:Captain Erbse|Captain Erbse]] ([[Benutzer Diskussion:Captain Erbse|Diskussion]]) 22:39, 20. Feb. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 20. Februar 2017, 23:39 Uhr

  • gerundete Werte
Habe eben die fehlenden Lagerkapazitäten für die Stufen 80+ ergänzt, dabei habe ich es bei der von Excel üblichen Rundung belassen - gibts da Abweichungen zum Spiel? Überprüfung meinerseits nicht möglich... --Lucius 18:55, 10. Feb. 2011 (CET)

  • Mal was grundsätzliches: sowohl hier als auch bei einigen anderen Gebäuden gibt es in den Tabellen noch unvollständige Baukostenspalten. Das Problem besteht darin, dass man dabei die Stufe der Automatisierungsfabrik nicht berücksichtigt - man müsste theoretisch Riesentabellen entwerfen was aufwändig (und eventuell unnötig) ist. Also entweder die Rechnerei voll durchziehen oder diese Spalte(n) löschen - oder einen kleinen Zusatz ähnlich der Grundbauzeit einfügen - was meint ihr?
(einzige sinnvolle Ausnahme: die Automatisierungsfabrik selbst) --Lucius 18:55, 10. Feb. 2011 (CET)
Pro.svg Dafür: Ich würds ins Wiki reinschreiben. Brauche nur jmd. der gerne rechnet. Ich machs/kanns nichte Grins.gif --Captain Erbse 20:37, 10. Feb. 2011 (CET)
Wofür gibts Excel... Wenn ich mal zu viel Zeit habe sollte setz ich mich ran. Rundet Darkfleet ab x,5 auf oder generell ab? --Lucius 16:22, 11. Feb. 2011 (CET)
Das ist gar nicht meins. Mathe is auch net das, was ich gern mache.. ich kanns sicher net^^ --Captain Erbse 17:03, 11. Feb. 2011 (CET)

Hallo. Ich habe eine Frage zu der Angabe: " Alle Angaben beziehen sich auf Automatisierungsfabrik, Wohneinheiten und Öffentliches Transportsystem Stufe 1." Ist damit tatsächlich Stufe 1 des jeweiligen Gebäudes gemeint oder die Stufe 0 am Anfang ohne jeglichen Ausbau? Was die Baukosten betrifft, würde es schon reichen, wenn nur die Automatisierungsfabrik auf Stufe 0 ist oder hat noch etwas anderes Einfluss darauf? Gruß Leya --Leya (Diskussion) 00:31, 20. Feb. 2017 (CET)

Vielleicht einfach mal an einem neu kolonisierten Planeten ausprobieren und die Werte checken. Ich kann das leider so aus dem Stegreif auch nicht sagen. LG --Captain Erbse (Diskussion) 22:39, 20. Feb. 2017 (CET)