Diskussion:Kollektorstation

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich glaube nicht, dass die Batts aufladen kann. Das wurde doch rausgenommen, oder? Ich mach mal n Gerücht draus. --Captain Erbse 21:17, 27. Jul. 2011 (CEST)


Gibt laut Phö 2 wege um sie aufzuladen. Einmal für Teamplayer, wobei der Transenbeschreibungstext lesenwert erscheint, und einmal für singleplayer. --62.68.27.38 22:48, 27. Jul. 2011 (CEST)
Die Energiespeicher des großen Energietransporters entladen sich unkontrolliert an die Umgebung und laden dadurch mehrere leere Reservebatterien wieder auf.^^ --Ramses
Mhm, okay, ich hatte gehört, dass das wieder ausgebaut wurde. Jetzt sagst du mir am besten nur noch wie du es gemacht hast. Denn wenn du einfach dort mit einer leeren Batterie standest oder sie abgeworfen hast, dann frag ich mich, wo da das Teamplay ist. Denn in Barni läds die auch so auf?? --Captain Erbse 10:42, 28. Jul. 2011 (CEST)
Chattext lesen ist schon schwer... --Phönix (Diskussion) 12:00, 30. Jul. 2011 (CEST)