Diskussion:Nanoroboter Mark I: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
::heisst halt erster typ dieser reihe ;)
 
::heisst halt erster typ dieser reihe ;)
 
::--[[Benutzer:Tiramon|Tiramon]]
 
::--[[Benutzer:Tiramon|Tiramon]]
 +
:::das weiß ich, ich merke, wir reden gerade an einander vorbei, meine frage zielte eher darauf ab, ob Sotrax dabei vielleicht an ein spezielles gerät gedacht hat, als er das so genannt hat, aber eingentlich hast du die frage geklärt: Nein --[[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 15:17, 25. Mär. 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. März 2007, 14:17 Uhr

wer stand eigentlich für diesen namen pate? kenne einige maschinen, die Mark (plus nummer) heißen --Langeweile 10:55, 20. Mär. 2007 (CET)


Also erstmal das war nicht nur das erste NPC Item sondern das erste Item überhaupt =)

Ansonsten das 'Mark I' kennst du sicher auch aus Star Trek da gibt es Mark I Torpedos bis rauf zu Mark was weiss ich wieviel. Wobei je höher die Zahl ist desto effektiver sind diese Torpedos bzw in unserem Fall die Nanoroboter. Im Prinzip enspricht das den Versionen von Software. Je weiter die entwickelt sind desto höher ist die Versions nummer.

Und ja es wird Nanoroboter Mark II geben

--Tiramon 12:53, 24. Mär. 2007 (CET)

nein, aus star trek kenn ich keine mark geräte --Langeweile 13:28, 24. Mär. 2007 (CET)
wenn du bei wikipedia nach Mark suchst landest du auf einer Begriffsklärungsseite, da findest du ganze unten
Mark [mɑːk] (kurz Mk), von engl. Marke, Typ
und darunter ein paar beispiele von Panzer typen, computern, etc
heisst halt erster typ dieser reihe ;)
--Tiramon
das weiß ich, ich merke, wir reden gerade an einander vorbei, meine frage zielte eher darauf ab, ob Sotrax dabei vielleicht an ein spezielles gerät gedacht hat, als er das so genannt hat, aber eingentlich hast du die frage geklärt: Nein --Langeweile 15:17, 25. Mär. 2007 (CEST)