Diskussion:Nasrana-Plünderschiff

Aus DarkfleetWiki
Version vom 14. September 2008, 19:41 Uhr von 83.79.185.23 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ja was dropt der nun 16 oder 18 gold.... tira meinte ja mal 18 gold^^ --Käse 11:22, 13. Sep. 2008 (CEST)

18. Bin nicht am Limit aber Sponsor und frisch gespawnte dropen 19gm. Abzüglich der 10% wären es dann 18! --Phönix (Diskussion) 11:55, 13. Sep. 2008 (CEST)
hi zusammen, will mich nicht extra für den eintrag hier neu anmelden.. heisse uboot, bin im fwwiki unter uböötchen zu finden. die frisch gespawnten droppen 16gm, bin kein sponsor und nicht am limit. kann es gern auch mit einem screenie belegen, falls gewünscht :) mfg uboot
edit: nehme alles zurück, sry für die umstände *mir an den kopp hau*.. ja, die clanabgabe kenn ich noch nicht so gut x) sorry für die verschlimmbesserungen mfg uboot