Diskussion:Tirium-Diamant

Aus DarkfleetWiki
Version vom 11. Februar 2015, 16:00 Uhr von Lucius (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herkunft[Bearbeiten]

Mit dem Bergbau-Lasen Mark II ist es dir tatsächlich gelungen den Diamanten abzubauen. Es handelt sich anscheinend um einen Tirium-Diamanten.

Bourbon Kid entfernt einen Tirium-Diamant.

--Lucius (Diskussion) 18:40, 9. Feb. 2015 (CET)

Gehört dann mit zur "Quest:Tirium-Diamant". Was ist mit den antiken Bohrern etc.? Da mal jemand was Verlässliches herausgefunden? --Captain Erbse (Diskussion) 00:06, 10. Feb. 2015 (CET)
Schon klar, wollte es aber erstmal irgendwo notieren. Zum Thema Bohrer kann ich nicht beitragen, hab keine. --Lucius (Diskussion) 20:09, 10. Feb. 2015 (CET)

Bild[Bearbeiten]

Laut PN von Calideya hat er keins. --Lucius (Diskussion) 16:00, 11. Feb. 2015 (CET)