Diskussion:Verseuchter Planet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
:: damhs planet ist zerstört nicht verseucht^^ also nein --[[Benutzer:Käse|<span title="I´m the man">Käse</span>]] 15:49, 11. Sep. 2008 (CEST)
 
:: damhs planet ist zerstört nicht verseucht^^ also nein --[[Benutzer:Käse|<span title="I´m the man">Käse</span>]] 15:49, 11. Sep. 2008 (CEST)
 
:::Dann stellt sich auch die Frage warum damh 10000 SP hat? Er ist Admin ;) Der könnte sich dort noch 20 weitere Planeten dort machen *gg* --[[Benutzer:Phönix|<span title="Oberfuzzi">Phönix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|<span title="Um Audienz bitten:)">(Diskussion)</span>]] 17:05, 11. Sep. 2008 (CEST)
 
:::Dann stellt sich auch die Frage warum damh 10000 SP hat? Er ist Admin ;) Der könnte sich dort noch 20 weitere Planeten dort machen *gg* --[[Benutzer:Phönix|<span title="Oberfuzzi">Phönix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|<span title="Um Audienz bitten:)">(Diskussion)</span>]] 17:05, 11. Sep. 2008 (CEST)
 +
 +
Ehrlichgesagt hab ich noch nie die Bezeichnung verseuchter Planet im Spiel gesehen. Könnte mir mal jemand die Position von einem nennen? Hatte im Übereifer schon einen Löschantrag gestellt.

Version vom 19. Oktober 2008, 11:51 Uhr

Da verseuchte Planeten in Df auch den Namen "unbesiedelter Planet" tragen und auch grün sind, sollte man meiner Meinung nach die beiden Artikel irgendwie zusammenfügen 89.61.81.186 19:12, 10. Sep. 2008 (CEST)

Ich kümmer mich in 10min drum und werd, denke ich, ein Redirect reinknallen. --Phönix (Diskussion) 19:28, 10. Sep. 2008 (CEST)
jo hab ich mir auch gedacht nachdem ich weiß das da auch unbesiedelter planet steht... ich mach aber nun erstmal meine tabellen weiter... phönix macht dat .--Käse 19:30, 10. Sep. 2008 (CEST)
Dumme Frage: sollte man nicht auch bei den besiedelten Planeten noch das mit der Verseuchuung einbinden ? Ich denke da an den Plani von damh...Babbelstripp 15:46, 11. Sep. 2008 (CEST)
damhs planet ist zerstört nicht verseucht^^ also nein --Käse 15:49, 11. Sep. 2008 (CEST)
Dann stellt sich auch die Frage warum damh 10000 SP hat? Er ist Admin ;) Der könnte sich dort noch 20 weitere Planeten dort machen *gg* --Phönix (Diskussion) 17:05, 11. Sep. 2008 (CEST)

Ehrlichgesagt hab ich noch nie die Bezeichnung verseuchter Planet im Spiel gesehen. Könnte mir mal jemand die Position von einem nennen? Hatte im Übereifer schon einen Löschantrag gestellt.