Diskussion:Verseuchter Planet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
Ehrlichgesagt hab ich noch nie die Bezeichnung verseuchter Planet im Spiel gesehen. Könnte mir mal jemand die Position von einem nennen? Hatte im Übereifer schon einen Löschantrag gestellt. --[[Benutzer:ZehBörd|ZehBörd]] 11:51, 19. Okt. 2008 (CEST)
 
Ehrlichgesagt hab ich noch nie die Bezeichnung verseuchter Planet im Spiel gesehen. Könnte mir mal jemand die Position von einem nennen? Hatte im Übereifer schon einen Löschantrag gestellt. --[[Benutzer:ZehBörd|ZehBörd]] 11:51, 19. Okt. 2008 (CEST)
 
:Die sind um den alumtha nexus verstreut. Einfach mal den artikel durchlesen, dann wärst du drauf gestoßen, wo welche sind. Genaue Position kann ich dir natürlich nicht sagen. --[[Benutzer:Phönix|<span title="Oberfuzzi">Phönix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|<span title="Um Audienz bitten:)">(Diskussion)</span>]] 13:41, 19. Okt. 2008 (CEST)
 
:Die sind um den alumtha nexus verstreut. Einfach mal den artikel durchlesen, dann wärst du drauf gestoßen, wo welche sind. Genaue Position kann ich dir natürlich nicht sagen. --[[Benutzer:Phönix|<span title="Oberfuzzi">Phönix</span>]] [[Benutzer Diskussion:Phönix|<span title="Um Audienz bitten:)">(Diskussion)</span>]] 13:41, 19. Okt. 2008 (CEST)
 +
::Das kommt davon wenn man sowas direkt nach dem Aufstehen erledigt. Hat sich damit natürlich geklärt. *Ärgert sich insgeheim darüber das auch die Forensuche nichts anzeigte* --[[Benutzer:ZehBörd|ZehBörd]] 18:13, 19. Okt. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2008, 17:13 Uhr

Da verseuchte Planeten in Df auch den Namen "unbesiedelter Planet" tragen und auch grün sind, sollte man meiner Meinung nach die beiden Artikel irgendwie zusammenfügen 89.61.81.186 19:12, 10. Sep. 2008 (CEST)

Ich kümmer mich in 10min drum und werd, denke ich, ein Redirect reinknallen. --Phönix (Diskussion) 19:28, 10. Sep. 2008 (CEST)
jo hab ich mir auch gedacht nachdem ich weiß das da auch unbesiedelter planet steht... ich mach aber nun erstmal meine tabellen weiter... phönix macht dat .--Käse 19:30, 10. Sep. 2008 (CEST)
Dumme Frage: sollte man nicht auch bei den besiedelten Planeten noch das mit der Verseuchuung einbinden ? Ich denke da an den Plani von damh...Babbelstripp 15:46, 11. Sep. 2008 (CEST)
damhs planet ist zerstört nicht verseucht^^ also nein --Käse 15:49, 11. Sep. 2008 (CEST)
Dann stellt sich auch die Frage warum damh 10000 SP hat? Er ist Admin ;) Der könnte sich dort noch 20 weitere Planeten dort machen *gg* --Phönix (Diskussion) 17:05, 11. Sep. 2008 (CEST)

Ehrlichgesagt hab ich noch nie die Bezeichnung verseuchter Planet im Spiel gesehen. Könnte mir mal jemand die Position von einem nennen? Hatte im Übereifer schon einen Löschantrag gestellt. --ZehBörd 11:51, 19. Okt. 2008 (CEST)

Die sind um den alumtha nexus verstreut. Einfach mal den artikel durchlesen, dann wärst du drauf gestoßen, wo welche sind. Genaue Position kann ich dir natürlich nicht sagen. --Phönix (Diskussion) 13:41, 19. Okt. 2008 (CEST)
Das kommt davon wenn man sowas direkt nach dem Aufstehen erledigt. Hat sich damit natürlich geklärt. *Ärgert sich insgeheim darüber das auch die Forensuche nichts anzeigte* --ZehBörd 18:13, 19. Okt. 2008 (CEST)