Emeris, der Händler

Aus DarkfleetWiki
Version vom 31. Januar 2012, 19:45 Uhr von Lucius (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
? Emeris, der Händler (Person)
Die Gestalt, vor der du stehst, ist ängstlich sowie mit Unmengen an Schmuck übersehen. Beides merkwürdig, insbesondere für krionische Verhältnise.

»Seid gegrüßt, werter/werte Herr/Frau.« Die Gestalt stellt sich als Emeris, Händler der Krioner, vor. Die Furcht in seiner Stimme ist kaum zu überhören.

(»Ihr... ihr habt schon einiges für uns Händler getan. Wisst ihr. Manchmal... im Rahmen der Marktforschung ist es nötig Dokumente zu verschlüsseln. Leider vergesse ich Schussel oft meine Kennwörter. Solltet ihr auch so vergesslich sein, gesellt euch ruhig gelegentlich zu mir.« )1

Ort: Sivila-Tavernenstation im Sivila Sektor
Quest:

Diese Person gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

  • 1 Hat man mindestens 10 Rufpunkte bei der Allianz der Händler, sieht man diesen Beschreibungszusatz.
  • Man kann fragen, was ihn ängstigt:
»Ach, wisst Ihr: Als Händler lebt man oft gefährlich. Gerade dann, wenn man so gut verdient wie ich. Und Leute wie dieser Eliron warten vermutlich nur auf eine Gelegenheit jemandem wie mir den Garaus zu machen. Aber ich kann hier nicht weg, da ich noch auf wichtige Leute warte.«
  • Man kann auch fragen, mit was er handle:
»Ich handle mit vielen Dingen. Das fängt bei Nanorobotern an und endet bei Waffen- und Modullieferungen an das intergalaktische Handelszentrum. Böse Zungen unterstellen mir den Handel mit den Piraten. Aber diesen haltlosen Gerüchten solltet Ihr nur ein müdes Lächeln schenken.«
»Die Energieladestation ist ein wahrer Segen für das Intergalaktische Handelszentrum. Ich erinner mich noch gut an die Zeiten bevor es diese Energieladestation gab. Ständig herrschte Chaos im Intergalaktischen Handelszentrum, weil die Stationen so häufig ausfielen. Teilweise musste man auch für jeden kleinen Dienst der Station viel Gold bezahlen, weil die Energie so knapp war. Zwar ist auch die Energieladestation vor Ausfall nicht abgesichert aber diese Ausfälle halten sich doch stark in Grenzen.«
»Ihr solltet auch einmal eine Beitrag für die Gemeinschafft leisten, indem ihr die Energieladestation mit Energiekapseln versorgt, wenn diese ausfällt.«