Erfahrungsspeicher

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

base19.jpg

Erfahrungsspeicher

Der Erfahrungsspeicher wurde von der Intergalaktischen Schutzbehörde eingerichtet und ist eine riesige Station, die es ermöglicht direkte Erfahrungen von Personen aus dem Gehirn auszulagern und hier abzuspeichern. Seit jedes Kind mit einer Gehirnschnittstelle für schnelle Datenübertragung ausgestattet wird, ist der Weg frei für echte Erfahrungsspeicher. Durch den Erfahrungsspeicher können unerfahrene Personen lernen mit vielen neuen Erfahrungen schneller klar zu kommen, ohne ihr Gehirn zu stark zu belasten.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:6001, Y:4995 im Gebiet: Intergalaktisches Handelszentrum 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispielanwender lagert XY Erfahrungspunkte in den Erfahrungsspeicher ein.
Beispielanwender holt XY Erfahrungspunkte zurück.

Sonstiges:

  • Dies ist ein geschützter Ort, Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Man kann maximal 200 Erfahrungspunkte einlagern.
    • Wenn man mehr Erfahrungspunkte einlagert, gehen diese unwiederbringlich verloren.
    • Wenn man Erfahrungspunkte zurückholt und dadurch das derzeitige XP-Limit übersteigen würde, gehen diese Erfahrungspunkte verloren.
  • Erfahrungspunkte sind nur bis zum Ausbau-Limit einlagerbar.