Expeditions-Wrack

Aus DarkfleetWiki
Version vom 19. Juli 2021, 18:05 Uhr von Sharman Dolf (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

Expeditions-Wrack (NPC ) - SP: 0

Dieses Schiff ist vollkommen ausgebrannt und total vermodert. Allerdings sind noch einige autonome Verteidigungssysteme aktiv. Im Inneren erfassen deine Scanner organische Aktivität. Anscheinend haben die Würmer das Schiff besetzt und nutzen es nun als Brutstätte. Ob das Schiff durch Eigenverschulden oder die Würmer zerstört wurde, wirst du wohl nie erfahren.

Angriffsstärke: 3

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 80 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 17 RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Vorkommen: Asteroidentunnel

Sonstiges:


Einzelnachweise