Großer Energietransporter

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
base30.jpg Kollektorstation  
X: 4.032 Y: 3.017
Abkürzung:
E-Transe

entransp.gif

Großer Energietransporter (Flotten-NPC ) - SP: 30

Der große Energietransporter lädt die Energie der Kollektorstation in seine eigenen Energiespeicher und verteilt diese anschliessen an normale Energietransporter. Allerdings sind seine Energiespeicher gegen Angriffe relativ ungeschützt und entladen sich bei Angriffen unkontrolliert an die Umgebung.

Angriffsstärke: 120

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: 75 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 10.000* RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Sonstiges:

  • *Dies sind die Mindest-RP. Sie können durch die besonderen Eigenschaften des NPC überschritten werden.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Flottenmitglieder erzeugt wird:
Großer Energietransporter absorbiert XY Schadenspunkte.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.
  • Das NPC-Bild wurde von unbekannt entworfen.


Einzelnachweise