Intergalaktische Schutzbehörde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(die Intergalaktische Schutzbehörde wird groß geschrieben!)
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
 
* Man kann [[Rufpunkte]] bei der Schutzbehörde bekommen. Wie das funktioniert, kannst Du [[Rufpunkte/IGSB|hier]] nachlesen.
 
* Man kann [[Rufpunkte]] bei der Schutzbehörde bekommen. Wie das funktioniert, kannst Du [[Rufpunkte/IGSB|hier]] nachlesen.
* Eine [[Großstation der intergalaktischen Schutzbehörde]] findet sich am Rande der [[Lichtu-Blase]].
+
* Eine [[Großstation der Intergalaktischen Schutzbehörde]] findet sich am Rande der [[Lichtu-Blase]].
 
* Eine Liste mit den Spielern, welche am meisten [[Rufpunkte]] bei der Intergalaktischen Schutzbehörde haben, ist an der [[Überwachungsstation]] veröffentlicht.
 
* Eine Liste mit den Spielern, welche am meisten [[Rufpunkte]] bei der Intergalaktischen Schutzbehörde haben, ist an der [[Überwachungsstation]] veröffentlicht.
  

Aktuelle Version vom 5. März 2021, 03:04 Uhr

offizielle Beschreibungen[Bearbeiten]

Die Intergalaktische Schutzbehörde (IGSB) ist die wohl einflußreichste Gruppierung im Universum. Sowohl Händler, als auch unerfahrene Piloten werden von der Schutzbehörde genaustens beobachtet und verteidigt. Sie verwaltet und leitet die Geschehnisse im Universum. Die Schutzbehörde selbst wird von reichen Aktionären geführt. Sie wurde direkt nach der Zerschlagung des großen Sternenreichs der Nestor-Gruppierung gegründet. Heute sichert sie die Ordnung im Universum. Das intergalaktische Handelszentrum, welches als Anlaufpunkt für unzählige Schiffe dient, wurde von ihr gegründet. Der beste Weg, um die Anerkennung der Schutzbehörde zu erhalten, ist es, die Kasilon-Fraktion oder die DarkFleet-Gruppierung in ihre Schranken zu weisen.


Die intergalaktische Schutzbehörde war zunächst nur als eine Interessengemeinschaft zum Schutze der eigenen Regionen vor den Piraten gedacht. Damals hieß sie allerdings noch Interstellare Schutzbehörde. Erst durch den immer größer werdenden Einfluss der Piraten erhielt die Interstellare Schutzbehörde weiteren Zuwachs und dadurch ihren heutigen Namen. Inzwischen jedoch kontrolliert sie die meisten Gebiete indirekt durch ihre vielen Sprungbojen. Auch das Intergalaktische Handelszentrum ist der interstellar größte, bekannte Handelsplatz für Waren aller Art, auch wenn fiese Zungen behaupten, dies läge nur daran, dass die Koordinationsbasis der Piraten versteckt im Universum läge. Dennoch ist die Schutzbehörde die bisher einflussreichste Organisation im Universum. Einzig die Kasilon-Fraktion wagte neben der DarkFleet-Gruppierung öfters direkte Angriffe auf einige zentrale Versorgungspunkte der Schutzbehörde und ist daher ein erbitterter Feind. Der beste Weg sich die Anerkennung der Schutzbehörde zu sichern, besteht daher in der Vernichtung der DarkFleet und der Kasilon Fraktion.

Schiffe[Bearbeiten]

Zur IGSB gehören folgende Schiffe:

Sonstiges[Bearbeiten]

Hintergrundinformationen[Bearbeiten]