Jarohal MX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 32: Zeile 32:
 
* Dieser Planet steht unter dem Schutz dieser Gruppierung, Angriffe gegen andere Schiffe sind hier nicht möglich.
 
* Dieser Planet steht unter dem Schutz dieser Gruppierung, Angriffe gegen andere Schiffe sind hier nicht möglich.
 
* <sup>1</sup> Jediglich ein kleiner [[weißer Zwergstern]] bestrahlt diesen Himmelskörper (2 [[Feld]]er südlich)
 
* <sup>1</sup> Jediglich ein kleiner [[weißer Zwergstern]] bestrahlt diesen Himmelskörper (2 [[Feld]]er südlich)
 +
* Ein einsames Schiff fliegt auf den Mond zu und landet in der Nähe eines größeren Bunkerkomplexes.
 
|Friedlich=
 
|Friedlich=
 
none
 
none

Aktuelle Version vom 27. März 2017, 05:10 Uhr

jarohal.jpg

Jarohal MX

Jarohal MX war einer der vielen Trabanten um den gigantischen Planeten Mibress. Vor wenigen hundert Jahren war der ressourcenreichte Riesenplanet Mibress das Zentrum der Nestor-Gruppierung, einer sehr aggressiven Rasse, welche das Universum unter ihre Kontrolle bringen wollte. Wie weit die Nestor dabei kamen, ist aus keinen Aufzeichnungen herauszulesen. Fakt ist, dass die Nestor wohl als ernsthafte Gefahr eingeschätzt wurden, weshalb verschiedene Rassen Schiffe hierher sendeten, um den Planeten Mibress vollständig zu zerstören. Mit sichtlichem Erfolg. Noch heute ist die Angst, einige Nestor-Schiffe könnten in den Weiten des Alls irgendwo Unterschlupf gefunden haben und nur darauf warten, dass sich ihr ressourcenreicher Planet langsam neu bildet, so groß, dass eine Gruppierung hier Zerstäuber- und Antiverdichter-Schiffe einsetzt, um den feinen Staub von einer Neubildung eines Planeten abzuhalten. Bei den hier herrschenden Gravitationskräften ein schwieriges Unterfangen. Jarohal MX wird von den Gravitationskräften des Mibress Sternen-Nebels in einer Umlaufbahn gehalten. Da er von keiner1 Sonne angestrahlt wird, gibt es hier nur kaum Lebensformen. Nur die Bunker der hier ansässigen Gruppierung sind ein Schutz vor der eisigen Kälte auf diesem Planetoiden - Einem Planeten, auf dem ewige Nacht herrscht.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:42204, Y:35692 im Gebiet: Mibress Sternen-Nebel 12px-Erde.png)

Funktion:

keine

Sonstiges:

  • Dieser Planet steht unter dem Schutz dieser Gruppierung, Angriffe gegen andere Schiffe sind hier nicht möglich.
  • 1 Jediglich ein kleiner weißer Zwergstern bestrahlt diesen Himmelskörper (2 Felder südlich)
  • Ein einsames Schiff fliegt auf den Mond zu und landet in der Nähe eines größeren Bunkerkomplexes.