Kasilon-Jägerschiff

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

kasilon_jaeger.gif

Kasilon-Jägerschiff (Unique-NPC )

Kasilon-Jägerschiffe sind mittelschwer gepanzerte Schiffe die gegen Angreifer in weniger wichtigen Arealen ausgesendet werden. Doch die Tatsache, dass die Jagdschiffe meist eher unwichtige Gebiete verteidigen sollen, macht sie noch lange nicht ungefährlich. Die gut ausgebildeten Piloten sind darauf spezialisiert feindliche Truppen zu schwächen, indem sie für die Versorgung relevante Schiffe vernichten.

Angriffsstärke: 60

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig ausgeblendet.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 18 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 100 RP
Verteidigungsstärke: 50 V

Vorkommen:

Sonstiges:

Kasilon-Jägerschiff beschießt Beispieluser mit einem Destruktionsstrahler Mark I.
  • Springt in den Subraum und vernichtet einen kleinen Frachter, wenn es nicht mit dem ersten Einzelangriff vernichtet wird. Passiert dies öfter, so scheitert die öffentlichen Quest
Kasilon-Jägerschiff lokalisiert einen kleinen Frachter und springt durch den Subraum zu ihm.


Einzelnachweise