Kategorie Diskussion:Geschützter Ort: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (ort des friedens?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sollte es nicht eher "Orte unter Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde" heißen? Ort des Friedens ist doch mehr fw, denke ich. --[[Benutzer:Drachi|Drachi]] 21:29, 19. Mär. 2007 (CET)
 
Sollte es nicht eher "Orte unter Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde" heißen? Ort des Friedens ist doch mehr fw, denke ich. --[[Benutzer:Drachi|Drachi]] 21:29, 19. Mär. 2007 (CET)
 +
:naja, jemand hat in der vorlage den ort so genannt, und ich hab ihn mit inhalt gefüllt notfalls müssen wir eben nachkorregieren, anderes wort viel mir auch gerade nicht ein, und gelesen hab ich in der richtung noch nix in df oder bin blind --[[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 21:33, 19. Mär. 2007 (CET)

Version vom 19. März 2007, 22:33 Uhr

Sollte es nicht eher "Orte unter Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde" heißen? Ort des Friedens ist doch mehr fw, denke ich. --Drachi 21:29, 19. Mär. 2007 (CET)

naja, jemand hat in der vorlage den ort so genannt, und ich hab ihn mit inhalt gefüllt notfalls müssen wir eben nachkorregieren, anderes wort viel mir auch gerade nicht ein, und gelesen hab ich in der richtung noch nix in df oder bin blind --Langeweile 21:33, 19. Mär. 2007 (CET)